Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
kobalt
Niedlinger
Niedlinger

Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

27.08.2008, 13:25
Hallo,

ich habe mir die drei .rar-Dateien für Zak McKracken BTAS heruntergeladen. Jetzt soll ich sie zusammenfügen. Wie geht das?
In den .rar-Dateien gibt es je eine Datei "data.vis", die beim entpacken in das gleiche Verzeichnis überschrieben wird. Wenn ich mir das Archiv mit WinRAR anschaue, sind die Teile mit kleinen Pfeilen gekennzeichnet, aber das bringt mich nicht weiter. Sieht so aus:
Teil 1: data.vis -->
Teil 2: data.vis <->
Teil 3: data.vis <--

Was mach ich nu?

Danke für die Hilfe,
kobalt

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

29.08.2008, 17:08
Einfach die erste Winrar-Datei entpacken. Dann nimmt er sich die folgenden Dateien der Reihe nach von selbst vor. :)

kobalt
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

29.08.2008, 22:39
Hmm, stimmt... Das Spiel ist abgestürzt kurz nach der ersten Sequenz im Flugzeug, daher dachte ich, die Datei sei nicht vollständig.

Sorry für die Mühe, aber Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens sicher Bescheid. :beer:

Gruß kobalt

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

30.08.2008, 10:06
Tja, dann bist Du immerhin weiter gekommen als ich... Ich bin ohne Absturz nicht mal aus dem Flieger raus gekommen. Ein Tipp noch: Winrar bringt Dir ne Fehlermeldung, wenn eine der Archivdateien nicht in Ordnung ist. Sollte also keine solche Fehlermeldung auftauchen, liegt es wohl leider doch am Spiel. Da wird im offiziellen Forum aber gut geholfen: http://www.zak2.org/forum/

kobalt
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zak McKracken BTAS - .rar-Dateien zusammenfügen

30.08.2008, 16:13
Hallo,

ich hab mir mittlerweile von einem anderen Mirror die komplette Datei gezogen. Damit funktioniert bis jetzt alles sehr gut. Das es ab und zu mal abstürzt ist anscheinend normal. Da hilft wohl nur öfter mal speichern. Wenn ich mit dem Spielstand weiter mache, komme ich jedesmal über die "Absturzstelle" raus.

Gruß kobalt

Antworten