Broken Sword 2.5 startet nicht

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Broken Sword 2.5 startet nicht

30.09.2008, 12:20
Kann es sein dass das Spiel nicht auf Vista funktioniert? Installation klappt hervorragend. Dann versuch ich zu starten, der ladebildschirm erscheint und dann im nächsten Screen hängt es sich auf.

Jemand ne Idee?

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Broken Sword 2.5 startet nicht

30.09.2008, 12:50
Ich hab zwar kein Vista und kann es daher nicht testen, denke aber, dass man in dem Fall, dass es generell nicht unter Vista laufen würde, deutlich mehr Stimmen dazu im BF2.5 Forum hören würde. Schätze also, dass der Fehler woanders liegt. Gab es irgendeine Fehlermeldung, oder nur einfrieren des Screens? Hast du mal den Fenstermodus probiert?


Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Broken Sword 2.5 startet nicht

30.09.2008, 16:45
Also der Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.

Ne Fehlermeldung bekomm ich nicht. Nach dem Ladebildschirm wird aus dem Vollbild ein Fenster, welches dann einfriert. Dann kommt nur die Meldung "bsengine.exe funktioniert nicht mehr: online nach lösung suchen oder programm schließen"

hmpf :erm:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Broken Sword 2.5 startet nicht

02.10.2008, 18:22
:cry: ;(

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Broken Sword 2.5 startet nicht

02.10.2008, 20:05
Alle, die dein Problem bisher hatten, konnten mit einem neuen Treiber problemlos spielen.

Antworten