Frage zur GraKa

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Dolly das Klonschaf
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Frage zur GraKa

17.11.2008, 17:32
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage. Und zwar habe ich mir heute voller Euphorie und Freude So Blonde und Vampyre Story gekauft. Ich habs auch installiert und es klappt auch eigentlich alles.
Nur eins nicht, und zwar kann ich die Figuren nicht sehen.
Ich hab erst die Demo von So Blonde gespielt. Da war das auch schon so, aber da hab ichs auf die Demo geschoben.

Kann das an meiner Grafikkarte liegen?
Ich ärger mich richtig. Ich kann alles machen, ich kann sogar spielen. nur dass ich quasi immer mit der Luft rede, weil die Leute ja nicht angezeigt werden.

Kann ich da irgendwas machen, außer mir nen neuen Laptop oder ne vernünftige Grafikkarte zu kaufen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Frage zur GraKa

17.11.2008, 18:28
Das erste was ich in so einer Situation machen würde ist zu schauen ob ich den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert habe. Meistens ist das Problem dann schon gelöst.

Einfach mal auf der Internetseite deines GraKa Herstellers suchen... :) viel Erfolg

Benutzeravatar
Dolly das Klonschaf
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Frage zur GraKa

17.11.2008, 19:33
Oh danke! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht!

Mach ich gleich sofort mal.

Danke nochmal.

:beer:

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frage zur GraKa

17.11.2008, 23:33
Ich befürchte das sieht nicht gut aus. :(
Hier steht was zum Thema:

http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =33&t=5489
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Dolly das Klonschaf
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Frage zur GraKa

18.11.2008, 08:04
Murphy2042 hat geschrieben:Ich befürchte das sieht nicht gut aus. :(
Hier steht was zum Thema:

http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =33&t=5489
Das sind ja super Nachrichten :(

Hab aber das Spiel auf dem Laptop von meinem Freund installiert. Da liefs auch. Das hat mich zwar gefreut, weil ich so das Spiel spielen kann, aber leider komm ich an den Laptop nur selten dran.
A Vampyre Story stürzt auf meinem Rechner auch direkt wieder ab. Also hat sich meine Investition von 60 Öcken nicht wirklich gelohnt. Aber ich habs ja.... :rolleyes:

Mein Lappi ist echt ein Scheißding... Manchmal könnte ich das Ding nehmen und aus dem Fenster werfen :wall:

Antworten