BF3: In prag bei dem wächter mit dem hund im zwinger

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Fabius11
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

BF3: In prag bei dem wächter mit dem hund im zwinger

23.11.2008, 00:00
hallo leute ich hafe ihr könnt mir helfen sorry wegen feheler mus das schnel schreiben also

ich sitze jetzt schon drei wochen an dem rätzel mit dem hund im hundezwinger in prag wo man an der wache vorbei mus hab dan halt doch mal im internet geschaut und hab herausgefunden das man den hund bellen lassen mus und die wache würde dann zum hund gehen macht sie aber bei mir nicht dann hab ich noch rausgefundden das man das sandwitsch dem hund geben soll hab ich auch germacht aber komme dan auch nicht an der wache vobei X( :cry: ;( ?( also bitte ich euch bitte helft mir ich will entlich nach 3 wochen weiter kommen :zaunpfahl: :wall:

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: In prag bei dem wächter mit dem hund im zwinger

06.08.2009, 16:55
Also da hast du schon recht du musst den Hamburger dem Hund reinscheißen und dann dich hinten herum an der wache vorbei schleichen schleichen ich glaub strg :)

Antworten