Problem bei BF2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Coach
Niedlinger
Niedlinger

Problem bei BF2

31.12.2008, 15:09
Ich hab ein kleines Problem: Ich bin bei BF2 mit Nico und Titipoco am Ende an der Pyramide. Ich hab soweit auch alle Rätsel gelöst, d.h. den Fahrstuhl zum laufen gebracht, den Munitionsgürtel geholt, mit den Wachen geredet und auf General Raoul verwiesen etc., ich weiss, dass ich jetzt eigentlich die Fackel nehmen müsste, Titipoco sollte diese mit seinem Pistolen-Feuerzeug anzünden und ich lege die Treibstoffpfütze in Brand. Nur leider geht das nicht. Wenn ich die Fackel anklicke sagt Nico irgendwas von: "Ich wüsste nicht, warum ich die schwere Fackel aus dem Boden holen sollte". Ich hab auch schon auf alles einen Links- und Rechtsklick gemacht, daran liegt es also auch nicht ;) Hat jemand einen Tipp für mich?

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Problem bei BF2

03.01.2009, 03:13
Ich erinnere mich, dass ich an dieser Stelle auch lange gebraucht habe, weil Nico sich einfach geweigert hat, die Fackel zu nehmen. Ich glaube, des Rätsels Lösung war, Nico die Treibstoffpfütze untersuchen zu lassen, dann kann man die Fackel nehmen und in die Pfütze werfen.
Shiny. Let's be bad guys.

Coach
Niedlinger
Niedlinger

Re: Problem bei BF2

05.01.2009, 17:23
Das funktioniert leider auch nicht :( Ich hab schin die Fackel untersucht, die Pfütze, Titipoco und alles mögliche, es bringt alles nur nichts!

Antworten