Baphomets Fluch 2
Verfasst: 31.03.2009, 00:32
Hallo,
ich spiele gerade mal wieder Baphomets Fluch 2 und bin mittlerweile mit Nico an den Docks gelandet. Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgezockt, aber irgendwie komme ich an den Docks grade überhaupt nicht weiter - wurscht wie schnell ich klicke, Nico wird jedes Mal erschossen, wenn sie, nachdem sie den Schrank geöffnet hat, wieder die Leiter hochklettern will. Dabei achte ich eh schon darauf, dass sie runterklettert, sobald die Wache knapp vor Pablo steht; das klappt auch ganz gut, aber danach haut es einfach nicht mehr hin. Hat vielleicht jemand ein Savegame, mit dem ich weiterspielen könnte? Ich hab überhaupt keine Nerven mehr, das noch zigmal zu versuchen. Habe mir zwar schon Saves runtergeladen, die funktionieren aber nicht; ich schätze, das liegt daran, dass ich die DVD-Version habe (XP-kompatibel, läuft unter ScummVM) und vermute, dass die Spielstände des Original-Spiels mit denen der Neuauflage nicht kompatibel sind. Kann mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen?
Danke,
Jehane
ich spiele gerade mal wieder Baphomets Fluch 2 und bin mittlerweile mit Nico an den Docks gelandet. Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgezockt, aber irgendwie komme ich an den Docks grade überhaupt nicht weiter - wurscht wie schnell ich klicke, Nico wird jedes Mal erschossen, wenn sie, nachdem sie den Schrank geöffnet hat, wieder die Leiter hochklettern will. Dabei achte ich eh schon darauf, dass sie runterklettert, sobald die Wache knapp vor Pablo steht; das klappt auch ganz gut, aber danach haut es einfach nicht mehr hin. Hat vielleicht jemand ein Savegame, mit dem ich weiterspielen könnte? Ich hab überhaupt keine Nerven mehr, das noch zigmal zu versuchen. Habe mir zwar schon Saves runtergeladen, die funktionieren aber nicht; ich schätze, das liegt daran, dass ich die DVD-Version habe (XP-kompatibel, läuft unter ScummVM) und vermute, dass die Spielstände des Original-Spiels mit denen der Neuauflage nicht kompatibel sind. Kann mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen?
Danke,
Jehane