Alone in the Dark 1 - Die Hintergrundstory

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Alone in the Dark 1 - Die Hintergrundstory

09.05.2009, 03:45
Hallo,

Ich spiele zur Zeit Alone in the Dark 1, und wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht interessante Details zur Hintergrundgeschichte kennt. Mittlerweile wird durch die ganze Leserei und den Unmengen an Büchern alles etwas schwierig.

Eine direkte Frage: Ist Pregszt etwa Pitchfork (oder wie auch immer der Herr von Derceto hieß)?

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Alone in the Dark 1 - Die Hintergrundstory

13.05.2009, 22:33
BavarianPrivateer hat geschrieben:Hallo,

Ich spiele zur Zeit Alone in the Dark 1, und wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht interessante Details zur Hintergrundgeschichte kennt. Mittlerweile wird durch die ganze Leserei und den Unmengen an Büchern alles etwas schwierig.

Eine direkte Frage: Ist Pregszt etwa Pitchfork (oder wie auch immer der Herr von Derceto hieß)?
Glückwunsch für diese excellente Wahl! Die Geschichte orientiert sich sehr grob an den Kurzgeschichten von Howard Phillps Lovecraft. Was die Hintergrundgeschichte angeht, so bin ich nicht mehr ganz drin, da ich den Titel das letzte Mal vor 10 Jahren gespielt habe. Ich weiß nur noch, das Jeremey Hartwood, ein Maler im Haus Selbstmord begangen hat...
Bild

Antworten