Probleme mit OrionBurger unter DosBox (Windows Vista)

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
JayJay84H
Niedlinger
Niedlinger
Titel: JayJay
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Probleme mit OrionBurger unter DosBox (Windows Vista)

14.07.2009, 00:17
Hallo liebe Freunde ich bin neu hier :-))

Ich hab OrionBurger bei einem Freund gesehen und mir das mal mitgenommen weil ich es nochmal durchspielen wollte :-)

Nu hab ich das problem, das ich die mp3 dateien auch ohne probleme entpacken kann aber ich kann das spiel weder ausführen noch installieren.

Auf der CD befindet sich weder eine install.bat oder eine orion.bat oder sonst irgendwie was.
Das Setup für die Soundkarte kann ich auch ohne probleme ausführen.

Und wenn ich die burger.bat ausfüühren will sagt er mir um orion zu spielen geben sie orion ein. Kann ich aber wie erwähnt nicht.

Wäre froh, wenn mir einer helfen kann.

Gruß,

John

Antworten