Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen.. - Seite 9

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

05.07.2009, 10:23
kann man bei der umfrage evtl in klammern noch dahinter das erfolgreichste und bekannteste adventure von der person schreiben ??? kenn da nur al lowe ...larry...tim schäfer...monkey island evtl ??? ^^
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

13.08.2009, 04:02
Bitte aus Faulheitsgründen (darf auch gerne ignoriert werden): wenn man hier im (Community-) Forum die Kommentare einsieht, so gibt es, abgesehen vom Thread-Titel, keinen Verweis auf die entsprechende News, was bisweilen ein wenig irritierend sein kann (wenn man also bspw. den entsprechenden Artikel zu einer laufenden Diskussion sucht, muss man dazu immer erst über die Hauptseite die jeweile News suchen). Wäre es technisch möglich z.B. im ersten Post zumindest einen Link zum jeweiligen Artikel mitzuliefern?
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

13.08.2009, 15:44
Werd ich mir mal anschauen. Funktioniert aber nur, wenn der Erstkommentierer den Link stehen lässt.

Edit: Eingebaut. Poster muss die erste Zeile dann stehen lassen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

18.08.2009, 12:50
An und für sich bin ich zufrieden das einzige was ab und zu mich störte, kann aber getrost ignoriert werden ist beim Portal von Adventurecorner also sprich der Startseite, das manchmal, das worauf man klicken will siehe zb in den Fall, Forum zeitweise zu schnell wieder weg ist, sprich es ist ein wenig lästig, aber noch das geringste Übel.
Wenn man das überarbeiten könnte wäre es nett muss aber nicht sein, und sonst habe ich keine Kritikpunkte auf zu zählen. :)


Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

18.08.2009, 16:44
Ich erklärs mal mit Bild:

Bild

Sprich die Leiste wo man auf Community zuerst klickt und dann auf die untere Leiste um zum Forum zu kommen,sprich die 2 Leiste von unten ist meistens zu schnell weg,wenn man drauf klickt, sprich man kriegt sie nicht immer richtig zu fassen.
Wäre aber nicht so schlimm wenn man nix dagegen tun kann. :wink:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

18.08.2009, 17:07
Versteh ich immer noch nicht ganz. Du fährst mit der Maus über die Oberpunkte der ersten Leiste. Zu jedem Oberpunkt gibt es Punkte in der unteren Leiste, die alle so lange da bleiben, bis du mit der Maus einen anderen Oberpunkt berührst.
Von selber verschwinden die Unterpunkte nicht. Das hat nichts mit Schnelligkeit zu tun.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

18.08.2009, 19:58
Stimmt so nicht ganz die Unterpunkte in der unteren Leiste sind zwar da, denk hab mich falsch ausgedrückt wenn man nur ganz sachte mit der Maus unabsichtlich mal nach rechts oder links wohin fährt oder wo ankommt, muss man erst wieder dorthin zurück zu Community um zum Forum zu gelangen und durfte sich vorher damit ab ärgern, sprich es reagiert ein wenig zu empfindlich auf die Berührungen der Maus.
So hoffe es ist nun klar..wenn man nichts machen kann ist es wie gesagt nicht schlimm.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

18.08.2009, 20:28
Das Problem ist, entweder fährt man mit der Maus drüber, oder nicht. Es gibt kein "nur ein bisschen drüberfahren". :|

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

19.08.2009, 17:20
Ok, wenn das nicht geht kann man nichts machen wollte nur nachgefragt haben. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

19.08.2009, 19:09
Ich kenne das Problem @Nachtstern, das geht mir auch oft so. Vielleicht können wir das Forum in jedem Oberpunkt einfügen...

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

19.08.2009, 21:49
Jau, kenn ich auch, verwende aber zumeist ohnehin den Forum Direktlink, so dass ich mich nicht groß dran störe.
forenbenutzer hat geschrieben:Werd ich mir mal anschauen. Funktioniert aber nur, wenn der Erstkommentierer den Link stehen lässt.
Edit: Eingebaut. Poster muss die erste Zeile dann stehen lassen.
Besten Dank :)
Signatur

Ateyu
Replikant
Replikant

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

17.04.2015, 22:57
Ich weiß das kling jetzt ziemlich belanglos aber warum benutzt ihr kein Favicon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Neben meinen anderen Lesezeichen sieht das von AC immer so leer aus. :D

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

14.05.2017, 21:17
Ich wünsche mir momentan massivst zu wissen, wie man das abstellen kann, dass man nach Freischalung eines Kommentares im Forum die Benachrichtigung an seine Mail-Adresse abstellen kann? Geht das? :top: :zaunpfahl:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

14.05.2017, 21:25
Inzwischen hast du schon genug Beiträge, weshalb der Sicherheitsschritt mit der Benachrichtigung wegfällt :). Deine Beiträge scheinen jetzt gleich auf und müssen nicht mehr freigeschalten werden.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

14.05.2017, 21:27
Aah, so funktioniert das, danke. :-) Vorsicht ist natürlich besser als Nachsicht. :mrgreen:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

17.01.2018, 12:54
Könnte man das ändern, dass man in die Forenübersicht zurückspringt, wenn man sich in einem Thread anmeldet und dort drin bleiben möchte? :top:

Oder erfüllt das einen tieferen Sinn?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkomm

17.01.2018, 17:17
Hmm. Das ist mir noch nie aufgefallen. Du kannst auch dauerhaft angemeldet bleiben, wenn Du den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" setzt (Im Bereich, wo man den Nutzernamen und das Passwort einträgt). Dann darf das Cookie allerdings nicht gelöscht werden.

Wäre das eine Option für Dich?

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 12:38
Geht es jemand anderem auch so, wenn man in einem News-Beitrag nach unten scrollt, dass sich manchmal die Spielecard eines Titels öffnet und offen bleibt. Die geht dann nur wieder weg, wenn ich nochmal mit der Maus über den Titel des Spiels fahre. Das ist manchmal irgendwie nervig wenn viele Spiele mit Verlinkung in einem Beitrag sind. Hmm :?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 16:03
FustelPustel hat geschrieben:
25.01.2021, 12:38
Geht es jemand anderem auch so, wenn man in einem News-Beitrag nach unten scrollt, dass sich manchmal die Spielecard eines Titels öffnet und offen bleibt. Die geht dann nur wieder weg, wenn ich nochmal mit der Maus über den Titel des Spiels fahre. Das ist manchmal irgendwie nervig wenn viele Spiele mit Verlinkung in einem Beitrag sind. Hmm :?
Ah, ich hab es auf meine Browser Wahl (Microsoft Edge / Chromium geschoben). Danke für den Tipp!
Welchen Browser verwendest du denn?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 16:10
Ja, zumindest bei Firefox kann das passieren.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 17:47
Ich verwende derzeit ausschließlich den Brave-Browser, davor auch Firefox und Opera. Bei beiden jedoch das selbe "Problem". :-D :-P

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 20:27
Die Tooltips mit den Spieleinformationen schließen sich jetzt automatisch beim Scrollen. Lass mich gerne wissen, wenn das Problem in einer anderen Form noch bestehen sollte.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 21:38
Super, wie immer schnell und perfekt gelöst. Vielen Dank Jonas. :-D :top:
Und ebenfalls ein großes Dankeschön an eure Redaktion, Gesundheit und viel Positives im heurigen Jahr.
Ihr habt uns wieder unglaublich viele Infos und Artikeln, Tests usw beschert und das trotz eures kleinen Teams das ist beachtlich.
Auf dass ihr weiterhin dieselbe Motivation empfindet diese tolle Seite weiter so zu betreiben und euren Blick auf das Wesentliche behaltet. :beer: :deal: 8)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 22:43
FustelPustel hat geschrieben:
25.01.2021, 21:38
Super, wie immer schnell und perfekt gelöst. Vielen Dank Jonas. :-D :top:
Und ebenfalls ein großes Dankeschön an eure Redaktion, Gesundheit und viel Positives im heurigen Jahr.
Ihr habt uns wieder unglaublich viele Infos und Artikeln, Tests usw beschert und das trotz eures kleinen Teams das ist beachtlich.
Auf dass ihr weiterhin dieselbe Motivation empfindet diese tolle Seite weiter so zu betreiben und euren Blick auf das Wesentliche behaltet. :beer: :deal: 8)
:love: :beer:

Antworten