Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

22.07.2003, 19:37
Wie ihr ja sicherlich bereits gesehen habt, läuft auf der Seite momentan eine Umfrage, was ihr euch in Zukunft auf der Corner wünscht. Da wir aber immer alles wissen wollen, würde es uns interessieren, was für Wünsche ihr im Detail habt.
Alles was euch einfällt und auch nur im Geringsten verwendbar wäre, einfach hier posten, wir lesen es garantiert mit großer Aufmerksamkeit.

Dankeschön. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Der Weber
Replikant
Replikant
Wohnort: Marbach/Neckar
Kontaktdaten:

Interaktivität

29.07.2003, 18:54
Hi Corner,
schön zu sehen, dass es auch bei euch vorangeht.
In Sachen Interaktivität würde ich euch vorschlagen, das "Adventurelexikon" wieder etwas mehr zu beleben, sprich, in den Vordergrund holen. Außerdem wurden einige Lexikon-Einträge (von mir) nicht angenommen - weiß jetzt nicht, ob das Absicht war oder, ob ihr euch eben einfach nicht mehr so sehr um das Lexikon gekümmert habt.
Ich finde das Adventure-Lexikon nämlich eine echt gute Idee.

Eure Links-Sektion gefällt mir auch mit den Leserwertungen, aber ich hab noch nicht ganz verstanden, wie denn neue Seiten in die Links-Sektion aufgenommen werden. Ich denke, wenn die Leser schon Wertungen für die Seiten abgeben können, könnten sie doch auch gleich (in einem gewissen Rahmen versteht sich) selbst neue Seiten für die Sektion vorschlagen.

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein. Aber ich melde mich natürlich wieder, wenn mir noch mehr Einfälle kommen.
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

29.07.2003, 20:30
ich will das "Die-Seite-wird-geschlossen-feature-und-an-Epanastasi1821-übergeben-Feature"
Was euch dann erwartet, könnt ihr euch nicht mal im geringsten vorstellen! muaaaaahaahahahahahahah

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

29.07.2003, 21:55
Möcht ich auch gar nicht........ ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Manny24_1
Replikant
Replikant
Wohnort: Niederösterreich

30.07.2003, 12:50
Ja, wenn ihr schon so nett fragt, will ich euch meine Wünsche/Vorschläge/Anregungen auch nicht vorenthalten ;) !

Was ich toll finden würde, wäre eine Aufstockung der "Adventure-Sektionen". Mir schwebt da zum Beispiel eine Syberia - Sektion vor... (Ich weiß, ich weiß, ich bin süchtig danach :) ).

Mehr (P)reviews wären auch ganz toll, denn schön langsam gehen mir die Adventures aus. In diesem Zusammenhang wäre auch etwa ein Hinweis auf "Budget-Spiele" ganz interessant, denn lauter 45 € Spiele kann ich mir (und ich glaub', da bin ich nicht alleine) leider nicht leisten.
Bei den älteren getesteten Spielen (Retro - Reviews) wäre interessant, wo es die noch zu kaufen gibt (Kaufhäuser, best. Onlineshops) oder ob man ebay.de/.at bemühen muss.

Im Prinzip wären das alle meine Vorschläge.
Ein Drink bei jedem Besuch wär' natürlich auch nicht schlecht, wäre sicher gut für die Besucherzahlen; ein Problem müsste noch gelöst werden: Wie bitteschön kriegt man einen Blue Helena durch die Telefonleitung ?( ???

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Manny

Der Weber
Replikant
Replikant
Wohnort: Marbach/Neckar
Kontaktdaten:

Der Weber

31.07.2003, 13:15
Achja und die Sache mit dem Adward müsst ihr natürlich unbedingt nochmal wiederholen!
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

31.07.2003, 13:33
Jap, die Adward-Verleihung war schon ne feine Sache. :)
Aber es würde jetzt wenig Sinn machen sie zu wiederholen, solang ist's ja noch gar nicht her. Vielleicht später wieder, wenn das Forum mehr Mitglieder hat, dann könnte man sowas wieder mal machen. ;)
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

31.07.2003, 14:07
Das Lexikon hat denke ich einige Umzüge nicht so gut überstanden - das wird auf jeden Fall aber wieder dabei sein. Für die Awards haben wir uns auch was ausgedacht - dazu dann aber in ein paar Monaten mehr. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Brian_Tabasco
Niedlinger
Niedlinger

01.08.2003, 23:07
yo, sowas wie die Awards fänd ich super.
Hab zwar keinen konkreten Vorschlag aber etwas in der Art wäre klasse weil es alle User einbezieht...

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

06.08.2003, 21:29
ÉIn Drink bei jedem besuch :beer: :D
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Seraph
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

10.08.2003, 00:23
Bei mir gibt es irgendwie keine Spalte mit Smilies... :(
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

10.08.2003, 23:04
Ich wünschte, man könnte sich selbst bei den Links eintragen. Wenn dann jemand Mist einträgt, können die Webmaster das dann einfach löschen ...

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

11.08.2003, 08:58
Das man bilder bis zu einer bestimmten größe an einen post anhängen kann
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 12.08.2003, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

11.08.2003, 14:31
Wenn ihr eure Links in unserer Links Sektion haben wollt könnt ihr das quasie beantragen in dem ihr eine mail an team@adventurecorner.de schreibt ... its so easy ;)

Seraph
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.08.2003, 17:13
Original von Seraph
Bei mir gibt es irgendwie keine Spalte mit Smilies... :(
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Hallo? Das muss doch gehen.... :(

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.08.2003, 17:18
Was genau ist das Problem? Ist bei dir rechts neben dem Nachrichtenfeld keine Smily-Kasten?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Seraph
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.08.2003, 17:21
Original von Murray
Was genau ist das Problem? Ist bei dir rechts neben dem Nachrichtenfeld keine Smily-Kasten?
Ja genau!

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

21.11.2003, 20:44
Ich kann auch keine Smileys reinsetzen.
Würde gern.
Kann nur die reinsetzen, die beim post oben links stehen.
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

21.11.2003, 21:10
Ich auch net. Auch wenn ich meinen Cookie-Button aktiviere... komischerweise gehts aber im TT-Forum... :(


EDIT: ICh sehe überhaupt kein Fenster, nur das wo man ein Smily für die Post-Überschirft setzten kann...
Zuletzt geändert von Commuzo am 21.11.2003, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.11.2003, 23:07
Original von Commuzo
...

EDIT: ICh sehe überhaupt kein Fenster, nur das wo man ein Smily für die Post-Überschirft setzten kann...
Geht mir genau so... ;(

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

22.11.2003, 08:51
Leute, ein kleiner Blick ins Profil und eure Probleme wären für immer weg.

Unter "Optionen editieren" könnt ihr den BB Code einschalten (bzw. auf "ja" klicken") Javascript muss aktiviert sein, dann könnt ihr auch eure heißgeliebten Smilies einsetzen.

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

22.11.2003, 09:07
Ahh! Danke Lucre!!! Jetzt klappts auch bei mir!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

22.11.2003, 11:47
Hier fehlt definitiv n "auf die Knie fall-Smiley" :P

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

22.11.2003, 13:21
In solch einem Falle sind Seiten wie http://www.mysmilies.de ganz nützlich ... :D

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

22.11.2003, 14:31
Der ist aber schon so notwendig, dass er integriert werden sollte ;)

Edit:

Diesen find ich aber schon klasse - endlich mal Männer, die wissen, was sich gehört :P

Bild
Zuletzt geändert von LilAnGl am 22.11.2003, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten