Post Mortem Problem
Verfasst: 09.08.2003, 02:45
Hi,
bin neu. Netten Gruß an alle die gern gegrüsst werden möchten.
Spiele grad Post Mortem und komme, trotz konsultieren der Komplettlösung, nicht recht weiter.
In dem Aparment der Etons soll sich ein Schlüssel für einen Tresor im Schlafzimmer hinter dem Poster an der Wand befinden. Steht so in der Lösung, die ich ihrgendwo fand. Finde aber nix und weiss nun nicht weiter.
By the way:
Das Spiel scheint mir, wie üblich bei Adventures der letzten Zeit, von den Magazinen völlig unterbewertet zu sein. Jeder noch so hirn- und innovationslose Shooter bekommt gigantische Wertungen (wenn die Engine klasse ist), aber so ein kleines, intelligentes und atmosphärisch beeindruckendes Spiel wird wegen Nichtigkeiten abgewertet. Ebenso bei Syberia.
Diese Redakteure beginnen langsam mit ihren beschränkten Wertungsmasstäben zu langweilen.
Bei dieser Engstirnigkeit wird sich das Genre schwerlich aufrappeln.
Zaphod B
bin neu. Netten Gruß an alle die gern gegrüsst werden möchten.
Spiele grad Post Mortem und komme, trotz konsultieren der Komplettlösung, nicht recht weiter.
In dem Aparment der Etons soll sich ein Schlüssel für einen Tresor im Schlafzimmer hinter dem Poster an der Wand befinden. Steht so in der Lösung, die ich ihrgendwo fand. Finde aber nix und weiss nun nicht weiter.
By the way:
Das Spiel scheint mir, wie üblich bei Adventures der letzten Zeit, von den Magazinen völlig unterbewertet zu sein. Jeder noch so hirn- und innovationslose Shooter bekommt gigantische Wertungen (wenn die Engine klasse ist), aber so ein kleines, intelligentes und atmosphärisch beeindruckendes Spiel wird wegen Nichtigkeiten abgewertet. Ebenso bei Syberia.
Diese Redakteure beginnen langsam mit ihren beschränkten Wertungsmasstäben zu langweilen.
Bei dieser Engstirnigkeit wird sich das Genre schwerlich aufrappeln.
Zaphod B