Wallace & Gromit ?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Wallace & Gromit ?

16.02.2011, 11:53
hallo. episode 1:

ich soll eine beleidigung am kiosk erstellen, weiss aber überhaupt nicht, was die frau hören möchte. oder besser, wie man den kerl am fenster beleidigen kann.

"halt die schnutte du fettige kröte", oder so, kommen nicht an.
Bild

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Wallace & Gromit ?

16.02.2011, 12:20
soweit ich mich erinnern kann, muss man den mann aufregen, damit er das fenster zuknallt und der blumentopf vom fenster fällt und zwar der mit den lila blumen drin.

damit sich der mann ärgert, muss ihn die frau beleidigen und man muss ihr helfen, in dem man worte aus zeitungskopfzeilen raussucht. Im englischen war das mouth melters mild und dann stuff for gentlemen.

ich hoffe das hilft dir weiter
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Wallace & Gromit ?

16.02.2011, 23:54
ah danke, dass könnte helfen. muss ich mal schauen, was in deutsche am ähnlichsten ist.
Bild

Antworten