Harveys neue Augen Problem

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
nussbaum95
Niedlinger
Niedlinger

Harveys neue Augen Problem

05.01.2012, 21:09
Heute hab ich mir Harveys neue Augen gekauft. Sofort installiert.. Aber schon als das Spiel losging war der Bildschirm schwarz und irgendeine Titelmusik mit Schreien im Hintergrund. Danach hats eine Minute gedauert bis ich zu diesem "Rästel" mit der Drehscheibe kam. Da fiel mir schon auf, dass die Maus und alles extrem hängt. Wenn ich die Maus bewege dann bewegt sich der Mauszeiger erst 2 Sekunden RUCKARTIG in die Richtung. Der Ton funktioniert aber die Texte erscheinen erst nachem die Personen den Satz schon fast zu Ende haben! So kann ich das nich spielen :(( Hab schon eine Festplatte von mir formatiert weil da 4GB noch frei waren und ich dachte daran liegts. Hab auch die Bildschirmauflösung geändert. Neuinstalliert hab ich auch schon. PC Vorraussetzungen müsste ich haben... Mein Bruder hat sich bei dem gleichen Laden auch Skyrim gekauft und bei ihm gehts auch nicht. :/ ;( ;( ;( ;(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Harveys neue Augen Problem

05.01.2012, 21:34
Also mit Skyrim kann man Harveys Neue Augen eher nicht vergleichen. Aber wo hast Du es denn gekauft? Es scheint da nämlich Probleme mit der Version von Gamesload zu geben. Da soll es angeblich helfen, das Spiel neu herunterzuladen (falls es fehlerhafte Dateien hatte) und komplett neu zu installieren. Außerdem gibt es ein Update für das Spiel, das kannst Du hier herunterladen: http://www.daedalic.de/download/harveys ... te_1_1.exe

Ansonsten hilft auch meistens ein Update des Grafikkartentreibers. Was für eine Grafikkarte hast Du denn?

nussbaum95
Niedlinger
Niedlinger

Re: Harveys neue Augen Problem

05.01.2012, 21:51
Ich habs bei Media Markt gekauft. Den Patch hab ich eben auch installiert aber bleibt leider unverändert.
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Harveys neue Augen Problem

05.01.2012, 22:04
Hmm. Ok, die Grafikkarte sollte eigentlich auch reichen. Hast Du da mal versucht, neue Treiber zu installieren?


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Harveys neue Augen Problem

05.01.2012, 22:22
Kann sein, aber ob die Seite seriös ist, kann ich nicht sagen. Nimm lieber den vom Hersteller, den bekommst Du hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

nussbaum95
Niedlinger
Niedlinger

Re: Harveys neue Augen Problem

06.01.2012, 12:14
Produkt: NVIDIA GeForce 9800 GT (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Derzeit
installierter Treiber: 185.93

Aktuelle Treiber-Updates
NVIDIA GeForce 9800 GT (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) 185.93 GeForce 285.62 Driver
Version: 285.62 WHQL
Veröffentlichungsdatum: 24.10.2011
Weitere Infos

Könnte es wirklich an dem Update liegen??

Und muss ich das Spiel jetzt neu installieren nachdem ich den Treiber installiert hab?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Harveys neue Augen Problem

06.01.2012, 13:49
Also den Treiber solltest Du auf jeden Fall aktualisieren. Das ist auch nicht weiter schwer, einfach herunterladen und dann installieren, der Rest sollte automatisch laufen. Das Spiel brauchst Du danach nicht neu installieren. Ich denke auch, dass damit das Problem behoben sein sollte. :)

nussbaum95
Niedlinger
Niedlinger

Re: Harveys neue Augen Problem

06.01.2012, 16:02
Stimmt, geht alles. Danke!! :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Harveys neue Augen Problem

06.01.2012, 16:22
Freut mich, dass es nun geht. Viel Spaß beim Spielen und Danke für die Rückmeldung!

Antworten