Seite 1 von 1
Baphomets Fluch III mit Sprachauswahl ?
Verfasst: 01.10.2003, 13:17
von Bret "Hitman" H
Ich wollte gerne wissen ob es schon bekannt ist, das man eventuell im spiel im Menü oder so zwischen verschiedenen sprachen wählen kann ?
Da man z.B. die PS2 im Hauptmenü auf Englisch, Italienisch ect. einstellen kann wechseln manche games wie GTA Vice City ect. auf die gewünschte sprache

Wäre cool, dann könnte man BF III in verschiedenen Sprachen genießen, wenn man sie verstäht natürlich

Verfasst: 01.10.2003, 15:47
von Bigking
Ich denke das kann man zu 99 % mit nein beantworten.
Da das spiel nun gegen den ersten meldungen auf 2 CDs und nicht auf einer DVD ausgeliefert wird glaube ich nicht das diese beiden datenträger genug platz bieten würden die Sprachsamples mehrerer Sprachversionen zu fassen.
Verfasst: 01.10.2003, 15:51
von Bret "Hitman" H
Das ist mir auch bekannt, aber ich denke die PS2 und X-Box version ist bestimmt nicht auf 2 CDs, normalerweise gibt es dort "nur" DVDs !
Verfasst: 01.10.2003, 15:57
von George Stobbard
am pc macht es meist wenig sinn bei eienr lokalisierten verison noch extra japansich ad infinitum einzusetzen, deshalb denk ich mal konsolen ja pc vom medium her definitv nicht!
Verfasst: 01.10.2003, 16:10
von Titipoco
ich denke auch eher nicht.
PS2 wenn dann nur untertitel aber keine sprachausgabe, dafür wäre selbst die dvd zu klein!
Probiers einfach aus wenn du's hast und lass es uns wissen, würd mich auch interessieren. Ich werde mir BF3 für PC holen!
Verfasst: 01.10.2003, 16:34
von curt
Najo, die dt. Synchro von BF1 war eh besser als die englische. Von daher..

Verfasst: 01.10.2003, 19:29
von Bret "Hitman" H
Na klar, ich bin ja überglücklich das die deutschen synchronsprecher geblieben sind, wollte nur theoretisch wissen ob es funktioniert, naja, ich werds versuchen
Wieso gabs beim 2. Teil eigentlich oft dieses "Tonwechsel", da hörten sich die sprecher so an wie bei einer Radiowerbung an, und plötzlich wieder normal, gabs da schwierigkeiten ?
Verfasst: 02.10.2003, 12:51
von Titipoco
ist mir auch aufgefallen, denke die waren dann zu weit vom mikro weg!?