von Indiana » 08.05.2014, 13:13
Finde ich teuer für eine Rose.
Der MP3-Player liegt vorher in der Schublade, kann aber nicht mitgenommen werden. Also lasse ich ihn liegen und besuche die Veranstaltung, wo der Player gebraucht wird - Leider muss ich dann zurück durch die Stadt zum Loft und wieder zur Veranstaltung. Da hat sich aber noch nichts verändert. Habe ich den vorher übersehen, ist das alles ok. Aber diese Trigger-Sachen finde ich blöde. Gleich danach gibts quasi das selbe Problem nochmal mit dem Sekundenkleber. Das finde ich unnötig störend, weil ich dadurch wieder einige Ladepausen bekomme und Malachi durch die Gegend läuft, um etwas zu holen, von dem ich schon vorher sicher bin, dass ich es brauche.
Stell Dir das mal in einem anderen Genre (Shooter o.ä.) vor: Der Held kämpft mit nem Messer und ist damit auch einigermaßen erfolgreich. Er findet dann eine Pistole, will die aber nicht mitnehmen, weil er die ja im Moment nicht braucht (das Messer reicht ja bisher auch). Kurz vor dem Level-Ende kommt dann der Boss-Gegner, für den das Messer nicht mehr reicht. Der Held muss nun den ganzen Weg zurück und die Pistole holen und dann wieder zum Endgegner. Ein solcher Shooter würde sicherlich abgestraft werden - Meiner Meinung nach auch zu Recht, weil das dem Spielkomfort und den Genrestandards widerspricht. Ist bei nem Adventure für mich vergleichbar.
Finde ich teuer für eine Rose.
Der MP3-Player liegt vorher in der Schublade, kann aber nicht mitgenommen werden. Also lasse ich ihn liegen und besuche die Veranstaltung, wo der Player gebraucht wird - Leider muss ich dann zurück durch die Stadt zum Loft und wieder zur Veranstaltung. Da hat sich aber noch nichts verändert. Habe ich den vorher übersehen, ist das alles ok. Aber diese Trigger-Sachen finde ich blöde. Gleich danach gibts quasi das selbe Problem nochmal mit dem Sekundenkleber. Das finde ich unnötig störend, weil ich dadurch wieder einige Ladepausen bekomme und Malachi durch die Gegend läuft, um etwas zu holen, von dem ich schon vorher sicher bin, dass ich es brauche.
Stell Dir das mal in einem anderen Genre (Shooter o.ä.) vor: Der Held kämpft mit nem Messer und ist damit auch einigermaßen erfolgreich. Er findet dann eine Pistole, will die aber nicht mitnehmen, weil er die ja im Moment nicht braucht (das Messer reicht ja bisher auch). Kurz vor dem Level-Ende kommt dann der Boss-Gegner, für den das Messer nicht mehr reicht. Der Held muss nun den ganzen Weg zurück und die Pistole holen und dann wieder zum Endgegner. Ein solcher Shooter würde sicherlich abgestraft werden - Meiner Meinung nach auch zu Recht, weil das dem Spielkomfort und den Genrestandards widerspricht. Ist bei nem Adventure für mich vergleichbar.