Neuigkeiten

Crowdfunding

Crowdfunding-Roundup u.a. mit Black Hawk und illucid

Heute stellen wir Euch Crowdfunding-Aktionen vor, die für LucasArts-Anhänger und FMV-Fans interessant sein dürften.

vor 5 Stunden
Wochenecho

Wochenecho Nr. 638

Diesmal spekulieren wir über einen möglichen Nachfolger zu 'Randal's Monday'. Ansonsten gibt es handfeste Neuigkeiten über ein 'Riven'-Remake und Dave Gilbert hat in London über 'Old Skies' geplaudert. Den Release-Trailer von 'The Devil in Me' wollen wir Euch natürlich ebenso wenig vorenthalten.

vor 6 Tagen 2 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 637

Ende des Jahres ist immer die Zeit der Verschiebungen. Diesmal betrifft es 'Star Trek Resurgence' und das Point-and-Click-Adventure 'Rauniot'. Für Fans des Soundtracks von 'Sam & Max Season 1' gibt es ebenfalls Neuigkeiten.

vor 1 Woche 4 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 636

Das heutige Wochenecho geht in die pixelige Mystery-Richtung: Bei 'Cats and the Other Lives' hat sich was in Sachen Release und Übersetzung getan, von Rusty Lake ist ein neues Adventure verfügbar und 'The Phantom Fellows' erscheint nun doch nicht wie geplant im November. Zu einem weiteren Pixel-Titel gibt es ebenfalls Neuigkeiten.

vor 2 Wochen 1 Kommentar
Return to Monkey Island

Guybrush spricht bald auch deutsch...

Ein oft vorgebrachter Kritikpunkt von Spielern am neuesten 'Monkey Island'-Teil war die fehlende deutsche Sprachausgabe. Das gehört bald der Vergangenheit an...

vor 3 Wochen 20 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 635

Zwei Kickstarter-Adventures ('Plot of the Druid' und 'If Fusion Were That Easy') erscheinen demnächst, Animation Arts verschiebt 'Monolith' auf unbestimmte Zeit und es gibt eine weitere Box von Limited Run für Lucas Arts-Fans.

vor 3 Wochen 2 Kommentare
Between Horizons

Between Horizons angekündigt

Die 'Lacuna'-Entwickler DigiTales und Publisher Assemble Entertainment kündigen für nächstes Jahr ein SciFi-Detektiv-Adventure an...

vor 4 Wochen 3 Kommentare
Incubus - A Ghost-Hunters Tale

Darkling Room arbeitet an Incubus (Update)

Lange war es ruhig um die Grusel-Spezialisten aus England, nun könnte bald ein neues Adventure veröffentlicht werden - eigentlich hätten wir sogar schon spielen sollen...

vor 4 Wochen
Wochenecho

Wochenecho Nr. 634

Im neuen Wochenecho geht es um drei recht unterschiedlich geartete narrative Spiele: 'Pentiment', ein Rollenspiel ohne Kämpfe, 'Simulacra 3', FMV-Grusel-Kost mit Smartphone-Ermittlungen, sowie 'New Tales from the Borderlands' ein narratives Adventure mit Entscheidungen.

vor 1 Monat 3 Kommentare
Crowdfunding

Crowdfunding-Roundup u.a. mit Orbital Cargo Division, Chernobyl Again und Zid Journey

Heute werfen wir wieder einen Blick auf interessante Kickstarter-Projekte wie Orbital Cargo Division oder Zid Journey.

vor 1 Monat 1 Kommentar