von sinnFeiN » 04.02.2016, 15:12
jop, wird schätzungsweise bei Indie-Spielen eher der Standard bleiben.
ebenso bei dialoglastigen großen Produktionen, wo der rein deutsche Markt vernachlässigbar ist. Siehe GTA 5, keine Sprachausgabe, trotzdem 60 Mio verkaufte Exemplare... gut, Untertitel sind vorhanden. Denke, mit der Tendenz zu verschiedenen Wegen und dem derzeitigen Open-World-Wahn, wirds oft schwierig mit der deutschen Sprachausgabe... vor allem, bei der Diskrepanz zwischen Preisvorstellungen der Publisher und der Sprecher. So hat Fox Mulder bei Akte X derzeit eine andere Stimme, weil der deutsche Synchronsprecher von David Duchovny ähnlich viel verlangt hat, wie damals zur Akte X Hochzeit...
jop, wird schätzungsweise bei Indie-Spielen eher der Standard bleiben.
ebenso bei dialoglastigen großen Produktionen, wo der rein deutsche Markt vernachlässigbar ist. Siehe GTA 5, keine Sprachausgabe, trotzdem 60 Mio verkaufte Exemplare... gut, Untertitel sind vorhanden. Denke, mit der Tendenz zu verschiedenen Wegen und dem derzeitigen Open-World-Wahn, wirds oft schwierig mit der deutschen Sprachausgabe... vor allem, bei der Diskrepanz zwischen Preisvorstellungen der Publisher und der Sprecher. So hat Fox Mulder bei Akte X derzeit eine andere Stimme, weil der deutsche Synchronsprecher von David Duchovny ähnlich viel verlangt hat, wie damals zur Akte X Hochzeit...