von sinnFeiN » 30.11.2021, 08:31
Tatsächlich fallen die Deduktionen nicht auf, weil es halt zu lange Spielzeit für zu schwaches Gameplay ist - bis jetzt nach 8 Stunden.
Die Action-Szenen sind bis jetzt weiterhin optional. Meine Sorge, dass man sonst nicht an die Kostüme kommt, ist zwar da, aber die braucht man derzeit auch noch nicht. Vielleicht für irgendeinen optionalen Nebenfall.
Es ist schon eine gute Idee, so eine offene Welt mit Adventure-Stories zu füllen, aber das Gameplay ist zu wenig abwechslungsreich, die Geschichte dafür zu augenscheinlich und es fühlt sich deswegen - wie fast alle mittelmäßigen Open-World-Spiele auch - wie ein Abarbeiten von Checklisten an.
Wenn Sinking City ein gewagter Schritt in die richtige Richtung war, bei dem sie aber auf die Schnauze gefallen sind, ist das ein Babystep, der eher seitwärts ist und noch nicht so viel weiterbringt.
[quote=advfreak post_id=165753 time=1638214575 user_id=13055]
:a :a :a
Ich werde euch flääääääääämen!!!!! :devil:
Es gibt keine Deduktionen mehr, es gibt nur mehr einfach das richtige Paar zu finden, also sinnlos eben. :cry:
Man konnte in den Vorgängern alle möglichen Hinweise miteinander verbinden und zig verschiedene Lösungen dadurch bilden.
Das Writing ist FAUL!!! ☠️ ☠️ ☠️
[/quote]
Tatsächlich fallen die Deduktionen nicht auf, weil es halt zu lange Spielzeit für zu schwaches Gameplay ist - bis jetzt nach 8 Stunden.
Die Action-Szenen sind bis jetzt weiterhin optional. Meine Sorge, dass man sonst nicht an die Kostüme kommt, ist zwar da, aber die braucht man derzeit auch noch nicht. Vielleicht für irgendeinen optionalen Nebenfall.
Es ist schon eine gute Idee, so eine offene Welt mit Adventure-Stories zu füllen, aber das Gameplay ist zu wenig abwechslungsreich, die Geschichte dafür zu augenscheinlich und es fühlt sich deswegen - wie fast alle mittelmäßigen Open-World-Spiele auch - wie ein Abarbeiten von Checklisten an.
Wenn Sinking City ein gewagter Schritt in die richtige Richtung war, bei dem sie aber auf die Schnauze gefallen sind, ist das ein Babystep, der eher seitwärts ist und noch nicht so viel weiterbringt.