von Gast » 26.08.2009, 22:53
Wie ich gerade der Mail von Amazon.de entnehmen konnte, wurde der Termin für Sam & Max wieder verschoben. So langsam hab ich keine Lust mehr daruf zu warten.
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Sam & Max - Season 2: All-Zeit bereit"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 31 2009 - Januar 04 2010"
Wie ich gerade der Mail von Amazon.de entnehmen konnte, wurde der Termin für Sam & Max wieder verschoben. So langsam hab ich keine Lust mehr daruf zu warten.
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Sam & Max - Season 2: All-Zeit bereit"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 31 2009 - Januar 04 2010"