von tomasu_san » 30.11.2003, 14:34
Ist ja sehr erfreulich, daß wieder mehr an Adventures gearbeitet wird. Schade ist aber, daß man sich offensichtlich nur allzu häufig dazu entschließt, weil man keine brauchbare Grafik-Engine zur Verfügung hat. Im Klartext bedeutet das: starre Perspektiven wie 1997, allerdings auf Rechnern mit der Hardware von 2003. Nicht zu vergessen, daß der Begriff Adventure auch oft ein Synonym für "Steuerungskatastrophe" ist. Oh Mann, ist "Baphomets Fluch" in der Hinsicht vermurkst ! Als ob sich dort Entwickler, die ansonsten niemals ein Game anfassen, austoben durften. Tut einem fast leid um so ein interessantes Spiele-Genre.
Ist ja sehr erfreulich, daß wieder mehr an Adventures gearbeitet wird. Schade ist aber, daß man sich offensichtlich nur allzu häufig dazu entschließt, weil man keine brauchbare Grafik-Engine zur Verfügung hat. Im Klartext bedeutet das: starre Perspektiven wie 1997, allerdings auf Rechnern mit der Hardware von 2003. Nicht zu vergessen, daß der Begriff Adventure auch oft ein Synonym für "Steuerungskatastrophe" ist. Oh Mann, ist "Baphomets Fluch" in der Hinsicht vermurkst ! Als ob sich dort Entwickler, die ansonsten niemals ein Game anfassen, austoben durften. Tut einem fast leid um so ein interessantes Spiele-Genre.