Antwort erstellen

News - Interview - A Vampyre Story

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Interview - A Vampyre Story

von TCPip2k » 11.07.2004, 21:38

KAnn einer mal das ganze Interview übersetzen? Die haben zuviele wörter benutzt die ich erst nachschlagen müsste *g*

von HintKeeper » 11.07.2004, 17:01

Goiles Ding, freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten...

Hoffentlich kommt es zu Weihnachten, dann werd ich dafür sogar nch mal ein kleines Kind.

Obwohl von der länge nicht länger als Monkey Island 3? Ich hab das Spiel gar nicht so lang in erinnerung, aber wenn es die Qualität erreicht ist das schon in ordnung.
Dann wird das DER_HAMMER.

"Jubel, jubel, froi, froi" um mal einen meiner Cartoonlieblinge zu zitieren.

TCPip2k hat recht, das wird ein neues (inoffizielles) LA Spiel

Ich wollt noch was schreiben, weiß aber nicht mehr was. Hängt bestimmt mit dem alter zusammen :)

Gruß
HK

von TCPip2k » 11.07.2004, 10:45

Boah dat game wird der Hammer!

Das ist wie ein neues LA Adventure! Nur das nicht LA draufsteht.

Hoffen wir mal das sie schnell nen Publisher finden.

von Rincewind-oo1 » 10.07.2004, 16:41

*hehe*

von Minniestrone » 10.07.2004, 16:27

lol

News: Interview: A Vampyre Story

von curt » 10.07.2004, 11:13

Who is writing the dialogue and narrative?

The plot and storyline for the game, as well as a lot of the initial dialogue, were fleshed out by the Director. In all, four people have contributed to the final dialogue and game script for our demo. Adventure games can require anywhere from 6,000 to 10,000 lines of dialogue. No one person can reasonably write that much quality dialogue, unless of course they happen to be Tim Schafer.
:D

Nach oben