von Pippo » 18.08.2004, 15:10
Original von king of adventure
Tony Tough war ja mal ein Fanadventure, waren ProGraph die Hersteller? Oder haben die das übernommen? Wäre ja witzig, wenn nochmal Fanadventure-Hersteller ein Tony Tough
Right.
Original von Pippo
AC: Mit 'Tony Tough' hatte Prograph Research einen internationalen Erfolgshit gestartet. Was hat euch dazu bewogen, dieses Adventurespiel zu entwickeln?
Pacifico: 'Tony Tough' ist vor einigen Jahren von einer Gruppe talentierter Jugendlicher ins Leben gerufen worden, welche mit Prograph Research einen gültigen Vertrieb und eine ökonomische Stütze gefunden haben, um ihr Spiel fertig stellen zu können. 'Tony Tough' lehnt sich äusserlich und im "Feeling" an Spielen wie 'Monkey Island' und der 'Larry'-Reihe an, für welche sich Autoren und Programmierer, sowie auch alle Computerspieler seit jeher begeistern können.
Jetzt gehen die Italiani einfach noch ein bisschen weiter.
Und jetzt wisst ihr auch endlich, welches Spiel Pacifico hiermit gemeint hat:
Original von Pippo
Im Moment arbeiten wir an der zweiten Episode für 'Prezzemolo', welches in Italien (wie erwähnt) bereits einen guten Ruf geniesst und ausserdem gehen wir momentan auch einige Ideen für ein neues Grafik-Adventure durch, das sich an die Engine von 'Prezzemolo' anlehnen wird, die in der Zwischenzeit nun ausgebessert wird und jeden Tag neue Features dazu bekommt. Das neue Produkt werden wir bald auch offiziell ankündigen.
'Prezzemolo' hatte ja im übrigen vorgerenderten Hintergründen mit aufgesetzten 3D-Figuren. 'Tony Tough 2' wird sich wohl auch in diese Richtung entwickeln. Einfach ein bisschen detaillierter, bzw. "zeitlich orientierter".
[quote][i]Original von king of adventure [/i]
Tony Tough war ja mal ein Fanadventure, waren ProGraph die Hersteller? Oder haben die das übernommen? Wäre ja witzig, wenn nochmal Fanadventure-Hersteller ein Tony Tough
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Right.
[quote][i]Original von Pippo[/i]
[b]AC: Mit 'Tony Tough' hatte Prograph Research einen internationalen Erfolgshit gestartet. Was hat euch dazu bewogen, dieses Adventurespiel zu entwickeln?[/b]
Pacifico: 'Tony Tough' ist vor einigen Jahren von einer Gruppe talentierter Jugendlicher ins Leben gerufen worden, welche mit Prograph Research einen gültigen Vertrieb und eine ökonomische Stütze gefunden haben, um ihr Spiel fertig stellen zu können. 'Tony Tough' lehnt sich äusserlich und im "Feeling" an Spielen wie 'Monkey Island' und der 'Larry'-Reihe an, für welche sich Autoren und Programmierer, sowie auch alle Computerspieler seit jeher begeistern können.
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Jetzt gehen die Italiani einfach noch ein bisschen weiter.
Und jetzt wisst ihr auch endlich, welches Spiel Pacifico hiermit gemeint hat:
[quote][i]Original von Pippo[/i]
Im Moment arbeiten wir an der zweiten Episode für 'Prezzemolo', welches in Italien (wie erwähnt) bereits einen guten Ruf geniesst und ausserdem gehen wir momentan auch einige Ideen für ein [b]neues Grafik-Adventure[/b] durch, das sich an die [b]Engine von 'Prezzemolo'[/b] anlehnen wird, die in der Zwischenzeit nun ausgebessert wird und jeden Tag neue Features dazu bekommt. Das neue Produkt werden wir bald auch offiziell ankündigen.
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'Prezzemolo' hatte ja im übrigen vorgerenderten Hintergründen mit aufgesetzten 3D-Figuren. 'Tony Tough 2' wird sich wohl auch in diese Richtung entwickeln. Einfach ein bisschen detaillierter, bzw. "zeitlich orientierter".