News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky
12.12.2021, 10:56Super Gewinnspiel - gleich mal mitgemacht! Danke dafür!
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
20.12.2021, 15:04Wann werden denn die Gewinner preisgegeben? Oder wurde es schon ^^
- advfreak
- Patreonzombie
Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky
20.12.2021, 15:51Wurde schon per Email bekannt gegeben, ich war übrigens einer der glücklichen - und nein ich gewinne nicht automatisch weil ich Patreonzombie bin - ich glaube das war überhaupt das erste mal das ich nach zig AC-Gewinnspielen hier mal was gewonnen habe! *freu*
Patreonzombie aus Leidenschaft
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky
20.12.2021, 18:45Genau. Aus Datenschutzgründen verlautbaren wir lieber nicht, wer gewonnen hat.
9 Personen wurden ausgewählt und wie der advfreak schreibt völlig zufällig. Random.org hat uns die Würfelergebnisse geliefert .
Sie wurden auch gleich am 16.12. verschickt - wer unter den Glücklichen weilt, sollte es also noch pünktlich vor Weihnachten bekommen - auch nach Österreich
9 Personen wurden ausgewählt und wie der advfreak schreibt völlig zufällig. Random.org hat uns die Würfelergebnisse geliefert .
Sie wurden auch gleich am 16.12. verschickt - wer unter den Glücklichen weilt, sollte es also noch pünktlich vor Weihnachten bekommen - auch nach Österreich
20.12.2021, 20:27Das wegen der Bekanntgabe der Gewinner wollte ich auch schon fragen.
Glückwunsch den Gewinnern!
Glückwunsch den Gewinnern!
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
21.12.2021, 09:49Na dann allen Glücklichen glückwunsch
- advfreak
- Patreonzombie
22.12.2021, 12:39Hurra, meines war heute bei der Post dabei und zwar die schöne Steelbookversion und eine schöne Weihnachtskarte !!!
Vielen Dank nochmal an den AC und astragon.
Vielen Dank nochmal an den AC und astragon.
Patreonzombie aus Leidenschaft
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer