kann mir jemand sagen ob BF3 dann am 14.11- zum release pünktlich im Briefkasten liegt, schicken die das schon einen Tag früher, also Donnerstags los, oder muss man da wohl bis Montag warten??
...Sollte díes der Fall sein hol ichs mir doch lieber im Handel, denn warten übers Weekend mag ich nich!
Amazon-BF3 auslieferung rechtzeitig?
-
- Streifenhörnchen
Amazon-BF3 auslieferung rechtzeitig?
03.11.2003, 11:25- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
03.11.2003, 11:34
Das kann man leider nie so genau sagen. Habe ja auch bei amazon bestellt. Natürlich über den AC-Link 
Manchmal bekommt man das Spiel bei amazon sogar schon einen Tag früher, als es im Handel zu bekommen ist. Ich rechne jedoch mit einer Lieferung am Samstag. Wird im Endeffekt wohl ganz von der DPost abhängen...

Manchmal bekommt man das Spiel bei amazon sogar schon einen Tag früher, als es im Handel zu bekommen ist. Ich rechne jedoch mit einer Lieferung am Samstag. Wird im Endeffekt wohl ganz von der DPost abhängen...
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Eigentlich (!) ist es so, dass Amazon die Pakete so abschickt, dass sie am Releasetag beim Kunden sind. Im Falle von BF3 wäre das am Donnerstag, damit ihr das Spiel am Freitag habt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- George Stobbard
- Sensenmann
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
04.11.2003, 16:26
Ich seh' es schon vor meinem geistigen Auge im Regal liegen:
"George StobbarD: Auch ich war Purist."
Mit einem Prolog von Peter Slotterdijk: "Die Sprache als Instrument der Irritation."
"George StobbarD: Auch ich war Purist."
Mit einem Prolog von Peter Slotterdijk: "Die Sprache als Instrument der Irritation."
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
04.11.2003, 18:56
Eine, wenn nicht die philosophische Instanz unserer Zeit. Und mir persönlich ein großer Sympathie-Träger, da, wie ich, ein Hunde-Phobiker.Original von George Stobbard
?! peter wer![]()

Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Replikant
05.11.2003, 19:57
@ LadyDark
Ja wenn der Releasetermin eingehalten wird.
http://www.gameware.at/
Wenn es wirklich so ist, werd ich es dann in der Schweiz auch schon kaufen können. *g*
Ja wenn der Releasetermin eingehalten wird.
http://www.gameware.at/
Wenn es wirklich so ist, werd ich es dann in der Schweiz auch schon kaufen können. *g*
-
- Zombiepirat