BF3 ist echt toll, ist aber mein erstes Tastatur-Adventure. Hat 3 Std. gedauert,bis ich aus dem Flugzeug kam. Nun sitzen die beiden Jungs auf dem felsen fest und ich kann nur zu Harra rauf hüpfen (hurra,schon mal geschafft) und wieder runter. Geredet haben die beiden auch schon. Und auf dem bröckeligen Felsstück ist auch einer der Jungs abgestürzt. Stand danach aber wieder bei Harry. Welche Taste muss ich bloß drücken, ich schätze die S-taste. Es erscheint unten rechts auch ein Symbol mit einer Mauer mit einem Pfeil.
Und wie kann ich mit der Tastatur 2 Objekte im Inventar miteinander verbinden? Das mit der Bierflasche und dem Öffner habe ich irgendwie hinbekommen.Weiß aber nicht mehr,wie

Was bedeutet denn das Zahnrad?

Ich bin am Verzweifeln

Eine spärliche Kurzanleitung konnte ich ja unter "read me" lesen. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Könnt Ihr mir bite helfen, ich habe bis jetzt immer nur point+click Adventure gespielt und natürlich entsprechend verwöhnt.

Aber jetzt muss ich erstmal sehen,dass ich von dem verdammten Felsen runter komme.