Ich pack's nicht...

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Ich pack's nicht...

20.11.2003, 04:07
Ja, ok - denkt über mich, was ihr wollt. Wahrscheinlich bin ich die dümmste Adventure-Gamerin überhaupt, denn diese Frage hat hier noch keiner gestellt....
Spoiler:
Verdammt - wie entkomme ich diesem dämlichen Feuer des Drachens?? Ständig verbruzzelt der mich!!
Wohin?? Wäääh, ich will nicht sterben... verdammt, ich bin doch SIR George.... :(

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Ich küsse jedem die Füße, der mir dazu was raten kann!! Versprochen!! :D

Ich glaub, ich mach Schluß für heute... reicht hin. Ich schone meine Kräfte und nehme dann morgen nochmal das Ziel ins Visier... sozusagen... :D

n8 an alle fleissigen Helfer und danke!! ;)
Zuletzt geändert von Denea am 20.11.2003, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

20.11.2003, 08:10
mach mal n Zick-Zack Lauf ;)
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
20.11.2003, 17:17
Hab ich versucht, S.O.D.... anscheinend ist mein Sir George zu behäbig geworden.... ;)

Naja.. vielleicht waren gestern die paar Stunden auch einfach zu viel.. hatte mich schon bei der Schleicherei verausgabt, sowohl in der Kathedrale als auch in Ägypten.... und dann diese blöden Kisten in Glastonbury am Ende.... baaaaah.... :D

Ich werd mich mal heute abend frisch ausgeruht ans Werk machen - jetzt hopp ich ersma auf mein Sofa, hab ich mir verdient... :D

ciao und danke ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten