Ein sehr schöner Test eines sehr schönen und liebevoll gemachten Spiels.
Eines aber ergänzend: das erwähnte Kartenspiel kann übersprungen werden. Dazu muss man mit Prims Vater sprechen.
Reviews - PRIM - Review
- MissSuki
- Gralsjäger
- AC-Job: Premium Rätselknacker
01.11.2024, 12:44Was man so alles nicht bemerkt, wenn man mit Sammeln beschäftigt ist! Danke für den Hinweis!
Reviews - PRIM - Review
02.11.2024, 06:09Das Spiel scheitert bereits daran, dass es nur in Schwarz-Weiß ist. Das ist so prickelnd, wie Musik in Mono zu hören. Nein. Danke.
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
02.11.2024, 09:01Herr im Himmel, Djinn was du immer für einen Bulls*it redest... Du glaubst wohl auch bei schwarz-weiss Fernsehen hat man nur schwarz und weiß gesehen oder? Keine Mitteltöne etc?
Das Spiel sieht großartig aus mit seinem Stilmittel. Wird auf jeden Fall gespielt. Spielzeit ist auch okay. Manchmal möchte ich ein Spiel auch an einem Abend durch haben.
Das Spiel sieht großartig aus mit seinem Stilmittel. Wird auf jeden Fall gespielt. Spielzeit ist auch okay. Manchmal möchte ich ein Spiel auch an einem Abend durch haben.
-
- Rätselmeister
Re: Reviews - PRIM - Review
04.11.2024, 09:10Ich bin auch der Meinung, die Beiträge von Djinn enthalten so oft wirres Gebrabbel, das noch dazu nicht zum Thema passt in dem der Kommentar steht. Und überwiegend nur negatives zu den gezeigten Inhalten. Bäääähh
Ist das ein KI-Account?
Ist das ein KI-Account?
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
05.11.2024, 07:58Ich glaube, er übertreibt es.M4gic hat geschrieben: ↑04.11.2024, 11:24Ich befürchte nicht er ist halt seeeehr "speziell"....sex dolls cheap