News - Harold Halibut erscheint dieses Jahr
-
- Schwertmeister
06.02.2024, 19:46Der Style und wie das gemacht wurde ist sensationell, hoffe das Gameplay kann mithalten.
Re: News - Harold Halibut erscheint dieses Jahr
08.02.2024, 10:11Wer sein Raumschiff Fedora taufte, pflanzte das Challenger-Gen und trägt die volle Verantwortung. Die Prämisse ist spannend, die Demo hat ihre Momente inkl. atmosphärischer Visualisierung wie synthetischer Klänge. Blasser wirkt die Ausschöpfung des Potentials, schlecht geschriebene Dialoge wie die englischen Sprecher. So weit, so durchwachsen. Einen Versuch scheint's wert, sofern's auch DRM frei für den Mac erscheint.
09.02.2024, 18:22Wo sind die Dialoge und Sprecher denn schlecht? Die sind so mit das beste was ich bisher in einem Adventure gehört habe.
10.02.2024, 17:29In der Demo, nahezu konstant? Kein Deutsch, fehlende Charakterstimmen, inhaltlich ... da ziehe ich keine Sprecher vor.
14.12.2024, 08:14Highlight für 2024!ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑06.02.2024, 19:46Der Style und wie das gemacht wurde ist sensationell,agar io hoffe das Gameplay kann mithalten.
-
- Niedlinger
20.01.2025, 15:05Jetzt ist es so, dass Sie sich die Mühe machen, die GOG-Aktion zu starten Es handelt sich hierbei um eine Lösung, die DRM und den Windows-Bildschirm unterstützt.Djinn hat geschrieben: ↑08.02.2024, 10:11Wer sein Raumschiff Fedora taufte, pflanzte das Challenger-Gen und trägt die volle Verantwortung. Die Prämisse ist spannend, die Demo hat ihre Momente inkl. atmosphärischer Visualisierung wie synthetischer Klänge. Blasser wirkt die Ausschöpfung des Potentials, schlecht geschriebene Dialoge wie die englischen Sprecher. So weit, so durchwachsen. Einen Versuch scheint's wert, sofern's auch DRM frei für den Mac geometry dash meltdown erscheint.
Zuletzt geändert von DannyTowne am 03.02.2025, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
26.01.2025, 18:12Ich mühe mich auch mal: HH ist seit längerem auf GOG, für Windows, verfügbar. Angesichts diverser Eigenarten - spricht u.a. nur Japanisch - und um ein klares Signal zu setzen, hätte man gleich um 50% reduzieren können.
Gerade mollige Spiele empföhlen sich, ab einem kräftigen zweistelligen oder gar dreistelligen GB-Umfang, sich besonders auszuzeichnen. Gutes gibt's schon unter 4KB, ohne Millionen fach weniger unterhaltsam zu sein. Maniac Mansion braucht keine 800KB, und Naiad - Spiel des Jahres - wiegt, glaube ich, keine 1.2GB - alles unkomprimiert. 'Äpfel und Birnen'-Vergleiche mit wahrem Kern, da unterm Strich das Ergebnis zählt, gerade im Glasfaserland.
Wurscht. Mac-Nutzer können nativ verfügbare Spiele unterstützen und ihre Auswahl über die üblichen Verdächtigen erweitern.
Gerade mollige Spiele empföhlen sich, ab einem kräftigen zweistelligen oder gar dreistelligen GB-Umfang, sich besonders auszuzeichnen. Gutes gibt's schon unter 4KB, ohne Millionen fach weniger unterhaltsam zu sein. Maniac Mansion braucht keine 800KB, und Naiad - Spiel des Jahres - wiegt, glaube ich, keine 1.2GB - alles unkomprimiert. 'Äpfel und Birnen'-Vergleiche mit wahrem Kern, da unterm Strich das Ergebnis zählt, gerade im Glasfaserland.
Wurscht. Mac-Nutzer können nativ verfügbare Spiele unterstützen und ihre Auswahl über die üblichen Verdächtigen erweitern.