BM: Verzweiflung!!!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
timothy999
Niedlinger
Niedlinger

BM: Verzweiflung!!!

18.04.2004, 17:44
Ich habe die originale deutsche Version installiert - Installation lief ohne Probleme. Dann Rechner wie gewünscht neu gestartet. Wollte Spiel dann starten - aber in dem Feld, wo man den Sicherheitscode eingeben soll, kann ich nichts eintragen.

Wenn ich etwas schaffe einzutragen dann die erste Zahl. Danach bleibt die Eingabe hängen - ich kann nichts mehr eintragen.
Nichts.
Im Task-Manager erscheint auch "keine Rückmeldung" für den Kopierschutz.

Bitte um Hilfe und Tipps!!!

Meine Konfiguration: Windows XP, Pentium IV mit 2,53GHz, Nvidia GeForce MX440, 256 MB RAM

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
18.04.2004, 18:26
vielleicht klappts ja hier :D:

Also:
Start --> Ausführen --> regedit

In den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DTP\The Black Mirror\Keys
(wenn "Keys" noch nicht da ist, erstellen)

Dann Zeichenfolge mit Namen BMIRROR_DE und als text deinen cd-key (ohne bindestriche und mit Großbuchstaben).

timothy999
Niedlinger
Niedlinger

Eine Nachfrage...

18.04.2004, 19:04
...ich kenne mich mit der Registry nicht so aus...
Doppelklicken auf Keys (den Schlüssel gibt es bei mir) - dann öffnet sich ein Fenster mit Text (dort steht Keys) und ein leeres Feld mit "Wert" .
Dort BMIRROR_DE Leerzeichen(?) und den KEY eingeben?

Weil eine Zeichenfolge kann ich unter dem Schlüssel Keys doch nicht erstellen - nur unter dem Schlüssel The Black Mirror - oder???

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
22.04.2004, 20:18
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

ne, die keys sind die dinger, die du da links in der übersicht siehst. ich hab dir mal einen screenshot gemacht, der ziemlich viel erklären dürfte:
Bild

timothy999
Niedlinger
Niedlinger

Danke!!!

23.04.2004, 07:49
Und das Problem habe ich doch schon (anders) lösen können.
Einfach das Spiel über den Kompatibilitäts-Assistenten (unter Start-Programme-Zubehör) mit Windows2000 verknüpfen, dort die visuellen Designs deaktivieren - und was soll ich sagen: DAS SPIEL LÄUFT!!!
Also danke nochmal für Deine Hilfe!

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.04.2004, 16:56
Oder ihr probiert mal diesen Gamefix aus.

Antworten