"24" Staffel 3

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

"24" Staffel 3

05.01.2005, 21:20
Kurzfristig aber hoffentlich nicht zu spät für alle die es noch nicht wussten, sich aber unbändig darauf gefreut haben :

Heute abend am 5. Januar, um 22.15 startet auf RTL 2 die 3. Staffel "24".

Nunja sollte es jeder schon gewusst haben macht ja auch nix, aufgrund des geschickt gewählten threadnamens *eigenlob*
( :no: )

:D

KoA
King of Adventure
06.01.2005, 11:36
Gut gemacht, Bigking. :no: ;)

Also ich muss sagen, dass mich die erste Folge nicht wirklich begeistert hat und auch nicht wirklich in das 24-Gefühl geworfen hat, aber das kommt bestimmt noch, das war ja erst die Einleitung. Jo, verspricht aber eine spannende Staffel zu werden. Leider kommt es jetzt immer später... weil mehr Blut kommt (?). Und nur einmal die Woche, aber das ist für mich kein Grund die Staffel nicht mitzuverfolgen, dafür haben mich die Staffel 1+2 zu sehr begeistert. Aber leider ist für mich noch nicht die Genialität dieser Staffeln im 3. zum Ausdruck gekommen.

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

06.01.2005, 12:10
Ein Gefühl, was wohl auch noch über die nächsten fünf, sechs Folgen hinweg erhalten bleiben wird, erst dann kommt die Staffel imho richtig in Fahrt und auch durchaus wieder auf das Niveau der 2.Staffel. Dranbleiben lohnt also...
Signatur

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

06.01.2005, 14:24
Es gibt so Sachen, da versteh ich die Faszination darüber irgendwie nicht. Neben Harald Schmidt und Sex & The City gehört 24 ebenfalls dazu :hmpf:
Bild

KoA
King of Adventure
06.01.2005, 16:46
Original von madDOOMhammer
Ein Gefühl, was wohl auch noch über die nächsten fünf, sechs Folgen hinweg erhalten bleiben wird, erst dann kommt die Staffel imho richtig in Fahrt und auch durchaus wieder auf das Niveau der 2.Staffel. Dranbleiben lohnt also...
Klar bleib ich dran. Das Niveau kann sogar noch sinken und ich würde es weiterschauen. Ich habe schon gehofft, dass es noch besser wird. Ist eigentlich schon eine 4. Staffel in Planung/Produktion?

LeChuck
Es gibt so Sachen, da versteh ich die Faszination darüber irgendwie nicht. Neben Harald Schmidt und Sex & The City gehört 24 ebenfalls dazu
:no: dann versuch zu verstehen.. :rolleyes:

KoA
www.adventure-news.com

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

06.01.2005, 16:54
Original von king of adventure
Ist eigentlich schon eine 4. Staffel in Planung/Produktion?
Läuft diesen Sonntag in den USA an.
Signatur

KoA
King of Adventure
06.01.2005, 17:23
Original von madDOOMhammer
Original von king of adventure
Ist eigentlich schon eine 4. Staffel in Planung/Produktion?
Läuft diesen Sonntag in den USA an.
lol.. sind uns immer eine voraus. Wo bei uns die 2. Staffel gelaufen ist, war die 3. schon in Produktion.. naja..

weiß man schon, wie viel noch geplant sind oder weiß man schon, dass nach dieser Schluss ist?

KoA
www.adventure-news.com

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
06.01.2005, 17:36
Original von LeChuck
Es gibt so Sachen, da versteh ich die Faszination darüber irgendwie nicht. Neben Harald Schmidt und Sex & The City gehört 24 ebenfalls dazu :hmpf:
Sex & The City: klar, 24: nagut, aber Harald Schmidt?!Ich bin geschockt! 8o ;)
Original von koa
weiß man schon, wie viel noch geplant sind oder weiß man schon, dass nach dieser Schluss ist?
Ich nehme mal an, solange wie die Quoten stimmen. :D
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

KoA
King of Adventure
06.01.2005, 17:47
Original von Subb
Original von koa
Ich nehme mal an, solange wie die Quoten stimmen. :D
mad hat mir schon gesagt, dass es wahrscheinlich mehrere werden würden. Eine Art Serie. Mir solls recht sein. :)

KoA
www.adventure-news.com

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
06.01.2005, 21:08
Also ich tu mir die Staffel nicht im Fernsehen an... das muss nicht sein mit der ganzen Werbung und wenn ich dann mal wegen irgendwas ne Folge verpass kann ich alles in die Tonne kloppen... nee nee, da doch lieber schon mit der DVD Box 24-Marathon.. :]

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

23.04.2005, 18:32
Original von Mole Man
nee nee, da doch lieber schon mit der DVD Box 24-Marathon.. :]
Hab ich bei Season 1 versucht ich bin nach ca. 18 stunden gescheitert^^
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 23.04.2005, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
24.04.2005, 15:06
Wie kann man denn da scheitern??

Man denkt sich doch nicht irgendwo mitten im Spannungsbogen: "ach nee, jetzt will ich auch nicht mehr wissen wies weitergeht . . ."

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.04.2005, 15:19
Also ich hab die 2. Staffel freiwiilig aufgehört zu gucken und hab mir nur die letzten 3 Folgen reingezogen um zu wissen wie's ausgeht und fand die wirklich grottig. Die 3. ist wieder wesentlich besser. Da kommt wieder dieses coole Thrillerfeeling aus der 1. Staffel hervor. Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf die 4. Staffel.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

27.04.2005, 08:02
Season 1 kannte ich ja schon deswegen war die spannung weg bei dem 24-stunden-Marathon^^

Ich fand die 2. Staffel am besten...
Aber jeder hat seine eigene Meinung!
Ob die 4. Staffel so gut wird...
Naja warten wirs ab und bestellen die US-DVDs die bald erscheinen (oder schon erschienen sind?).
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
27.04.2005, 09:48
Also ich kenne die ersten beiden bisher und fand beide ziemlich gut, wobei die zweite noch ne Ecke spannender.
Mal schauen, was die dritte so gibt . . .

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.04.2005, 14:13
Die zweite fand ich langweilig und stellenweise sogar etwas geschmacklos, aber wie ihr schon sagtet hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Zuletzt geändert von Chillotob am 27.04.2005, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

03.05.2005, 00:31
Mir hat auch die 2. Staffel am besten gefallen. Bei der 3. brauchte ich locker 7 Folgen bis ich so richtig in 24 Stimmung kam.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten