Interview mit Herrn Holz

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Interview mit Herrn Holz

20.05.2003, 19:00
Soso, jetzt gibt der gute Herr Holz (= Murray) also schon Interviews, guckst du hier: http://www.golem.de/0305/25579-5.html

Das Foto hättest du uns nicht vorgewarnten ja ersparen können ;), aber ansonsten ist das ja doch alles ganz lesbar :). Vielleicht hättest du den notorischen Monkey-4-Schlechtmachern noch eins mitgeben sollen (wo die Gelegenheit schon da war), aber so ist auch gut. Mehr davon! Wann gibts endlich so ein Interview auf Planet Halflife? Oder in der Computerbild Spiele? Lasset uns das Wort nach draußen Tragen, auf dass all die verlorenen Seelen das Heil des Adventures spüren!

Rennet rauß auf die Straßen und verkündet, was Licht ist! Erhebt eure Arme und schreiet: "Hallelulja! Der Heiland ist gekommen und er spricht: Kaufet Adventures und spielet sie, dass ihr auf ewig fröhliche Jünger seid!"

Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 20.05.2003, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
20.05.2003, 19:35
...(darunter vielversprechende Titel wie Baphomets Fluch 3, Moment of Silence oder auch Vollgas 2)...

Hrm..man merkt, dass ich die Fragen vor Monaten beantwortet hab. :D

Und ja, diese Interviews sind ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft. Ich denke - und da bin ich frohen Mutes -, dass es bereits in wenigen Jahren soweit sein wird. Ich bedanke mich allerdings schon jetzt für die tatkräftige Unterstützung von allen Seiten. Wobei ich vor allem meinem Produzenten, meine... *cutoff*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
20.05.2003, 20:31
Ach, diese Termine werden doch sowieso immer wieder verschoben...

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
20.05.2003, 22:21
Hmhm. Ja, sehr schönes Interview, Mr. Murray, muß ich schon sagen.

Obwohl...
Ignorieren nicht unbedingt, ich denke, viele scheuen das Risiko, ein Adventure zu entwickeln/publishen.
...ich mich grad ernsthaft frage, wie man einen Schrägstrich wohl ausspricht.... :D

Und ich überlege auch gerade, welche Art von Gewohnheitstier ich wohl bin.... eher eine Schlange oder doch lieber ein Vogel? :D :D

Trotzdem, Murray: Sehr schön. Eben, und als nächstes kommt dann eben die Computerspiele-Bild....

Nicht kleckern - klotzen! ;)
Zuletzt geändert von Denea am 20.05.2003, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten