Wie fandet ihr The moment of silence?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Wie fandet ihr The moment of silence?

24.08.2005, 10:11
Ihrgendwie find ich hier nirgends ein Thema wo von jeden die Meinung zu the moment of silence drin steht.
Deswegen nun hier die Frage für die jenigen die es durch gespielt haben:Wie gefiel euch the moment of silence?
Alles in allen sehr schöne Grafik,beide Enden sind nett gemacht nur das andere Ende wo sie beide einfach nur im Wohnzimmer sitzen fand ich fast schon ne Spur zu langweilig.
Die Synchronisation war in dem Spiel absolut Top.Einen Chara zu spielen mit der Stimme von dem Bruce willis in Deutsch sychronisiert,was will man mehr.
Das einzige Rätsel worüber ich mich lange abärgerte war das zum Schluss mit den Schaltpulten ansonsten war es recht nice zum durch spielen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

24.08.2005, 13:41
Grafik ist Top, ganz klar. Auch die Stimme von Bruce Willis (meinem Lieblingsschauspieler) passte richtig gut rein - wie du es bereits sagtest.

Aber es war verdammt schwer meiner Meinung nach. Die meisten Rätsel gehen ja noch logisch zu lösen, aber manchmal haben sie irgendwie keinen Bock mehr gehabt und irgendwas als Rätsel erfunden.

Naja, die (Kisten)Schieberätsel hielten sich ja in Grenzen *lol*. Ansonsten sehr gutes Spiel und das noch von einer deutschen Firma, wenn ich mich nicht irre... Also weiter so :top:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
24.08.2005, 19:06
Für mich war es das beste Adventure 2004. :)
... Ja, noch vor Black Mirror.;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Antworten