ankh..wer hats schon? wie isses? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.11.2005, 14:53
also,hab's jetzt durch.fazit:

hat echt spaß gemacht,keine frage.nette optik und fantastische synchro.allerdings wird das game sicherlich vielen alten adventure-hasen ein wenig zu leicht sein,knackige rätsel gibt es in dem spiel nicht.auch empfand ich den überall so hochgelobten humor für zwar durchaus schmunzel-anregend,aber teilweise doch für etwas angestaubt.hier hätte ich mir ein wenig mehr "schwärze" und bissigkeit gewünscht...

die kurze spielzeit stört mich jetzt nicht sooo,wenn die paar stunden durchgehend spaß machen (wie in diesem fall) ist's halb so wild.

ich fand's wirklich nett,trotz meiner persönlichen kritikpunkte!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

16.11.2005, 11:11
Die "Agypten" Atmosphäre wurde perfekt eingefangen, die grafik finde ich für ein Adventure wunderschön, Synchro einer der besten seit Baphomets Fluch und Monkey Island und Witz ist auch vorhanden, leider hätt ich mir aber mehr "Schwärze" im Humor gewünscht, wie ein User in diesem Thread bereits erwähnte aber man kann nicht alles haben. Sehr gutes Adventure, und das wichtigste... aus Deutschland!

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
17.11.2005, 11:03
Naja als "das Wichtigste" würd ichs jetzt nicht bezeichnen, obwohls natürlich schön ist. Ich frage mich, wie es sich wohl im Ausland macht...
ZS

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

18.11.2005, 16:43
Schwer zu sagen, aber ich denke bei Adventures ist das Herkunftsland weniger wichtig. Wenn die Story paßt und die Charaktere liebenswert sind, kommts über all gut an (hoffe ich *g*). In Deutschland muss es ja gut laufen.. ich muss noch auf mein gewonnenes Exemplar warten, weil laut bhv Ankh komplett ausverkauft ist und erst nach produziert werden muss.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

rip_Nemesis
Replikant
Replikant

18.11.2005, 20:11
Original von Gast
Komplett ausverkauft? Bei nicht mal 2000 Stück nach drei Wochen? Naja, vielleicht haben sie ja in Erwartung des Flops nur 2000 gemacht...
komisch das die stänkerer immer "Gast" heißen...grämt sich da etwa die konkurrenz?
Zuletzt geändert von rip_Nemesis am 18.11.2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.11.2005, 14:44
Original von rip_Nemesis
komisch das die stänkerer immer "Gast" heißen...grämt sich da etwa die konkurrenz?
Würde mich nicht wundern. Ein gewisser Publisher hat zumindest keine Probleme damit, in Foren Spiele der Konkurrenz unter dem Deckmantel der vermeindlichen Anonymität runterzumachen.
"Now you understand... Your journey has just begun."

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.11.2005, 16:28
Heute ist meins gekommen! *hibbeligsei*
Bild

Antworten