Für mich auch eines der größten Adventures ist Toonstruck. Ich habs sogar zweimal Original. Steckt ne geile Story hinter. Ich hab meine CD verbummelt gehabt (Packung steht natürlich Triumphal im Regal) und dann sah ich gerade bei ebay ein gerade auslaufendes Toonstruck ... bei der Artikelbeschreibung war kein Foto dabei und es stand nur "Adventure, original, Versand bezahlt Käufer, ebay ich". Dachte ich mir, kannste nix falsch machen un ersteiger es für einen Euro. Dann hab ich das Geld, 1 Euro + 3 Euro Versandgebühr überwiesen und ca. 4 Wochen kam gar nichts, der Typ reagierte nicht auf meine Mail und nichts. Nach 4 Wochen war ichs dann Leid und gebe eine schlechte Bewertung ab. Am nächsten Tag meldet sich der Typ bei mir und meint, dass er im Urlaub war und das Paket vor dem Urlaub aus Versehen an eine falsche Adresse geschickt hat und dass er es mir umgehend zuschicke.
Dann bekomme ich das Paket und was ist es: "Toonstruck in ungebrauchter Originalhülle EINGESCHWEIßT!!"
Das witzige ist, dass ich das für 4 Euro gekauft habe (inkl. Versand), weil der Typ bei der Artikelbeschreibung einfach gepennt hat und er dann sogar noch mehr Geld für das Spiel bezahlt hat, als er erhalten hat (4 Euro hat er von mir bekommen und aufgrund seines Fehlers hat er es 2 mal für 3 Euro verschickt, also hat er dabei 2 Euro Verlust gemacht) und dann kommt noch eine schlechte Bewertung meinerseits dazu... UND er hat mir sogar noch eine gute Bewertung gegeben...
So eine Auktion habe ich noch nie erlebt, das tat mir dann hinterher schon ein bisschen Leid für ihn