HILFE!!!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

HILFE!!!!

06.08.2003, 17:50
Hallo liebe Adventurecorner-Forum-Comunity!
Ich hab ein ziemlich mieses Problem und zwar:
ich wollte mal wieder Omikron: The Nomad Soul spielen...naja installieren konnte ich es ohne Probleme aber..das mit dem spielen klappt nicht so ganz..ich starte also das Spiel und freu mich drauf endlich mal wieder Kay'l zu spielen die Sequenzen gehen ja noch, also die vor dem Menü kommen...danach allerding sollte sich das menü öffnen, was es nicht tut...nein daran denkt es ja nicht mal...sondern das Spiel bleibt hängen...!!!
Oh man, kann mir vielleicht einer sagen was ich tun muss um Omikron zum laufen zu bringen?
Es funktionierte ja scho mal auf meinem Pc obwohl ich XP hab...nagut hoffe ihr habt nen paar Ideen.;)

C Ya!
April!
Signatur

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

06.08.2003, 18:11
vielleicht mal das alte directx installieren.
bei mir ging baphomets fluch 1 z.B: nicht mehr mit directx9.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

07.08.2003, 13:09
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

@Storm
Danke für den Tip mit dem alten DirectX ;)hab das Spiel aber gestern vor lauter Wut das es nicht ging und noch dazu so viel Speicherplatz weg nahm DInstalliert und gerad nochmal neu und das kam dabei raus:
Also ich hab Nomad Soul gerad nochmal neu installiert mit dem alten DirectX 6.1 nur leider hat die Installation wohl etwas wichtiges vergessen.... nämlich die kernel32.dll Datei nun startet Nomad Soul natürlich nicht mal...also muss ich jetzt das ganze noch einmal D-Installieren und noch mal installieren...oh Freude oh Freude...son mist!!! *heul*

Gruß April!;)
Zuletzt geändert von April-R. am 07.08.2003, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
08.08.2003, 02:41
aber ich glaub, wenn die kernel32.dll fehlt, dann stimmt irgendwas mit deinem system nicht!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Antworten