Heizung

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

Heizung

10.08.2003, 09:41
Ahoi Leute
also ich hab jetzt angefangen Baphomets Fluch zu spielen und bei jetzt im keller mit dem wachman die schlechte gipskopie des schlüssels hab ich schon nur dann wusst ich net weiter also habe ich in die komplettlösung geguckt und gesehen aha am termostat drehen und wärend der wärter die handschuhe anziehet verschwinden .Nun ich habe das termostat heruntergedreht nur der wärter zieht die dummen handschuhe nicht an .Helft mir.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

10.08.2003, 10:22
Du musst mit dem Wärter erst drüber reden und dann musst du wenn du die heizung runter drehst warten...er zieht seine Handschuhe erst ne Minute später an...;)
Hoffe es klappt..

Gruß April!
Signatur

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

10.08.2003, 11:26
hatte sich schon gelöst trotzdem danke
ich ahb dem wächter die echten schlüssel zurückgegeben und mir nachdem ich drausen war wieder geholt
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten