Baphomets Fluch III Eindruck bis jetzt

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Baphomets Fluch III Eindruck bis jetzt

17.07.2003, 15:07
Schreibt mal eure Meinung zu BF III wie es euch aktuell gefällt!!!!

Also ich bin echt froh wie BF III geworden ist !
Obwohl es eine frühe Version ist merke ich sofort das man sich an den Typischen BF stil orientiert (z.B. mit den Icons) !!!
Das genialste ist das die Stimmenbesetzung in deutsch gleich geblieben ist, das habe ich mir am meisten gewünscht !!!
Die Musik hört sich acuh sehr vertraut an !
Das mit den Actioneinlagen, ist nichts neues, es ist halt 3D, na und ? Das mit der Pistole gegen Nico erinnert stark als Kan versucht hat George zu schießen, da muss man sich etwas einfallen lassen ! Und "sterben" kann man genauso wie früher !!!
Also ich freue mich schon !!!
Was bei Giga gezeigt wurde ist nur ein klitze kleiner vorgeschmack, es wurde fast nichts über die Story erzählt, man hat nur gezeigt wie die Steuerung ist, und wie man handeln kann !!!

Baphomets Fluch The Legend
Bild

Xander
Replikant
Replikant
17.07.2003, 21:33
Was mir fehlt sind die 16:9 Balken das hat den ersten Teilen viel Atmosphäre gebracht. Ich hoffe nur das die Steuerung über Maus / Tastatur noch eine Anlehnung an die wirklich (fast) perfekte Steuerung der Vorgänger findet.
Leider sehen die Karaktere (besonders Gorge) ihren Vorbildern nicht mehr viel ähnlich, besonders die kantiegen Arme und Gesichter stören mich!

Aber warscheinlich wird sich meine Meinung vollkommen ändern wenn ich es dann zocke. Hoffentlich!!!

Gruß
Xander
Signatur

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.07.2003, 23:50
Aber damals hat man George kaum von nahem gesehen !
Es gibt auch im 3. Teil viele Szenen wo George weit weg zu sehe ist !
Keine bange, wenn du zum ersten mal Georges deutsche Stimme hörst wirst du alles vergessen was du im Internet über den ganzen aufregungen von wegen 3D ect. erfahren hast !
Metal Gear gabs damals auch in 2D und war beliebt, mit der 3D Version wurde es noch beliebter, das gleiche gilt für Final Fantasy, und ich bin mir sicher das Baphomets Flu III noch beliebter als die vorgänger wird !!!
Genau wie es momentan Termintor 3 im Kino allen beweist !
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.07.2003, 13:22
Also ich bin richtig froh dass die wirklich hervorragenden Synchrostimmen bleiben. Hoffentlich bleibt George so cool und witzig wie immer.

Meint ihr, dass wenn BF3 ein erfolg wird, dass auch BF4 kommen wird? Ich hoffe es. Cicil Sollte es der FinalFantasy Trologie (10 Teile) nachmachen.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
19.07.2003, 21:49
@Bret: Also, noch hat der T3 noch gar nix bewiesen!! ;)
Aber ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, bin neugierig, wie sich Arnie so macht mit 56! :D

Also, ganz ehrlich: Ich denk mal, nach BF 3 wird Schluss sein. War doch bei Gabriel Knight ähnlich. Da warten wir auch schon eeeewig drauf, daß es vielleicht doch noch mal ne Fortsetzung geben wird, aber leider sieht das nicht so aus. Die meisten Spiele bestehen doch dann immer nur aus 3 Teilen - leider!
Von Final Fantasy mal abgesehen, aber das ist ja auch etwas anders.

Also, ich glaub nicht wirklich dran. Dann müssten auf jeden Fall Millionen das Spiel kaufen, damit sich eine Fortsetzung nochmal lohnen würde, und ob das eintritt, wag ich mal zu bezweifeln.
Wir Adventurer sind ja leider doch in der Minderheit gegenüber den anderen Genres...

Auf jeden Fall gibt's erstmal den 3. Teil - und das ist auch gut so! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.07.2003, 11:28
Ja ich warte schon lange auf eine fortsetzung, war bei mir vor dem 2. Teil genauso !
Also ich bin nicht der Typ der George in 100 neue Abenteuer sehen will, ich liebe einfach die "Baphomets Fluch" Story, ich möchte sehen wie es weitergeht !
Ich bin gespannt wie sie die Story der Templer und die Story der Maya zusammenknüpfen werden, da man im 2. Teil dachte es wäre ein komplett neues Abenteuer, aber es war ja schon als Trilogy gedacht !!!!
Ich hoffe man wird mehrere Locations des ersten und meinetwegen auch des zweiten besuchen können !!!
Und charaktere von früher möchte ich auch treffen, vieleicht auch Leute bei denen man sich nicht vorstellen würde wiederzutreffen, z.B. Sergeant Move, im 2. Teil wurde kurz erwähnt das er nciht gestorben sei !
Also ich bin schon ganz heiss auf dem III Teil !!!!
Bild

George_Stobbart
Niedlinger
Niedlinger

03.08.2003, 00:05
Meine Meinung zu BF3:

Mir gefiel eigentlich die Comic style aber was soll man machen? Ich bin auch ein wenig entäuscht weil:
1. kein Comicstil
2. kein Point & Click

Das gute finde ich das man die Gesichter besser sieht zB
Nico (sieht echt süss aus).
Eine Frage bleibt mir noch offen ob George wieder so ist wie bei denn anderen BF Teilen.

Das ist momentan meine Meinung zum Game.

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

05.08.2003, 15:21
Also Tony Warriner hat im Revolution-Forum geschrieben, BF3 werde nicht der letzte Teil sein, werde aber diese Trilogie mit diesem Handlungsbogen abschließen. Wahrscheinlich sei hiernach eine neue George-Nico-Trilogie.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
05.08.2003, 15:28
Tony: "There will most likely be a BS4 which will most likely be the first of a new trilogy of Broken Sword games..."

User: "anyways, isn't the third one supposed to be the last one?!? because I'm starting to doubt that Revolution ever confirmed this... tony?!?"
Tony: "its not the last one"

'nuff said.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
10.08.2003, 11:59
Das lässt hoffen.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten