Ich erinnere mich gerade wage an ein Adventure das ich vor vielen Jahren gespielt habe. Muss so 1997 gewesen sein. Eine Demo in einem Spieleheft. Adventure im Comic look, der Hauptcharakter war ein Außerirdischer der (in dem Demo Kapitel) warscheinlich gerade mit seinem Raumschiff in einem Kaff in den USA abgestürzt ist. War ziemlich witzig, würde es gerne noch einmal Spielen habe aber überhaupt keine Ahnung wie es heißt.
p.s. Floyd war es nicht!
Kennt ihr das Adventure?
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
05.10.2006, 19:49
Chewy: Esc from F5? Wenns so ein kleiner rosa Außerirdischer war kann es das sein.
Zuletzt geändert von Angua am 05.10.2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Indy-Wannabe
05.10.2006, 20:23
Chewy könnte in der Tat hinhauen. Die Stelle mit dem"Kaff in der USA" musste dann die sein wo man von F5 abhaut und in das Haus reinbretter und man dann da oben m Haus den...hmmm Howard? wecken muss.
http://www.adventurearchiv.de/c/chewy.htm
http://www.adventurearchiv.de/c/chewy.htm
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
-
- Schwertmeister
- Gralsjäger
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Indy-Wannabe
09.10.2006, 09:30
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es sogar recht viele kennen.Original von Epanastasi1821
yep das ist es, lange her aber das ist es![]()
Ist das Adventure schon freeware? Die Grafik sieht ziemlich gut aus, aber wieso kennt es fast keiner bzw. wie ist es denn so?
Hab sogar noch die Originalveprackung

Also ich steh irgendwie auf Ausserirdische-Adventure

Zuletzt geändert von Kane am 09.10.2006, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.