aber jetzt erst mal : FINALE OHOHO ! FINAAALE OHHOHOHO !
FINAALE OHOHO FINAAALE OHHOOHO !
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

FINAALE OHOHO FINAAALE OHHOOHO !
01.02.2007, 22:01jau ihr wisst was jetzt kommt ... deutschland ist im handball wm finale. für mich ists eigentlich nicht so mein sport, jedoch würd ich mich für die jungs freuen (wenns denn klappt !) und außerdem wärs ein netter trost für die verpatzte fußball wm ! mir steht jetzt noch ein tränchen im auge ... endschuldigung
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 01.02.2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Snails
- Streifenhörnchen

Agent Calavera
- Adventuregott

01.02.2007, 22:14
Jaaah, und jetzt sind auf einmahl alle leute Handball-Fans ne? 
naja mir egal.. Besser als Fußball.. Ich hab blos keine Lust darauf, dass alle ihre Fahnen wieder aufhängen wenn deutschland Handballmeister wird (und als die WM in deutschland losging hatts keine sau bemerkt)
naja mir egal.. Besser als Fußball.. Ich hab blos keine Lust darauf, dass alle ihre Fahnen wieder aufhängen wenn deutschland Handballmeister wird (und als die WM in deutschland losging hatts keine sau bemerkt)
Stake a Lizard by the throat
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Das gestern war mein erstes Handballspiel. Nicht, weil ich jetzt Handballfan geworden bin oder weil das jetzt gerade "in" ist - Bei uns im Fittnessstudio haben die es auf der Leinwand gezeigt und da schaut man dann mal hin.
Als Fußballfan muss ich ganz ehrlich zugeben: Das war superspannend und ich hätte nicht gedacht, dass Handball so fesseln kann.
Handballfan werd ich trotzdem nicht.
Als Fußballfan muss ich ganz ehrlich zugeben: Das war superspannend und ich hätte nicht gedacht, dass Handball so fesseln kann.
Handballfan werd ich trotzdem nicht.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hab die bisherigen Spiele meist nur am Ende oder via Radio mitverfolgt, da ich jeden Tag erst gegen 19 Uhr nach Hause komme. Gestern hab ich dann noch die Verlängerung gesehen...
Hab zwar selbst nie Handball gespielt, aber durch familiäre Verknüpfungen eigentlich immer ein bisschen was mitbekommen... Leider überschneidet sich das Finale am Sonntag mit dem Spiel Bremen - Schalke; tja, da schlägt das Fußball-Herz eben doch stärker.
Hab zwar selbst nie Handball gespielt, aber durch familiäre Verknüpfungen eigentlich immer ein bisschen was mitbekommen... Leider überschneidet sich das Finale am Sonntag mit dem Spiel Bremen - Schalke; tja, da schlägt das Fußball-Herz eben doch stärker.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- Adventuregott

- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Oh ja, Deutschland ist ja soooo scheiße.
Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein, haben nur ab und zu mal reingeschaltet. Schöne Ssache, das.
Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein, haben nur ab und zu mal reingeschaltet. Schöne Ssache, das.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Lara_Croft
- Replikant