News - Baphomets-Fluch Film geplant
-
- Gralsjäger
News: Baphomets-Fluch Film geplant
30.05.2007, 11:35Entweder es geschiet ein Wunder und wir können endlich (wenns auch nur im film ist) das Baphomets Fluch feeling spüren das wir seit Teil 3 nicht mehr finden, oder Baphomets Fluch wird mit dem Film aus dem Koma nicht mehr erwachen und endgültig sterben. Sehr traurig. 

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
30.05.2007, 14:44
Na bin ja mal gespannt ob sie das Flair vom Spiel (besonders Loch Marne, wenns im Film dabei is...) einfangen können.
Nett wäre es auch wenn sie den Musik-Komponisten von BF1 mit ins Projekt holen...
Edit: und in der dt. Version die gleichen Synchronsprecher
Nett wäre es auch wenn sie den Musik-Komponisten von BF1 mit ins Projekt holen...
Edit: und in der dt. Version die gleichen Synchronsprecher

Zuletzt geändert von SithlordDK am 30.05.2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
30.05.2007, 15:30
Pfuh. Also ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll... und ich frage mich grade, wie die Teil 3 verfilmen wollen, der besteht ja hauptsächlich aus Kistenschieben
Allerdings hab ich mir schon bei Teil 1 des Öfteren gedacht, dass der eigentlich alles hat, was auch ein guter Film brauchen würde. Nur: Wer soll George bzw. Nico spielen? Und wie wirkt das Ganze mit "echten" Schauspielern? Ich bin ein bissl skeptisch...

Shiny. Let's be bad guys.
-
- Schwertmeister
30.05.2007, 18:29
Wenn dann aber bitte nur als "handgezeichneter" Zeichentrickfilm aus dem Hause Don Bluth. Und ganz klar mit dem gleichen Soundtrack aus dem ersten. WUNDERBAR! 

Zuletzt geändert von Hefeweizen am 30.05.2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
30.05.2007, 23:43
Hey das ist doch Anastasia?

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Gefährlicher Pirat
- Titel: angehender Sozialhelfer
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Schwertmeister
31.05.2007, 20:37
Ja, Audey Tautou wäre super. Aber George nicht so eine Brad Pitt / Indiana Jones Kreuzung. Jemand unbekanntes wäre in der Tat besser
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Gralsjäger
- Angua
- Rätselmeister
01.06.2007, 08:03
Ich kann mir nicht vorstellen, wer George in einen Film darstellen soll. Das ist genauso wie beim geplanten Prince of Persia Film. Da kann ich mir auch keinen Schauspieler in der Rolle des Prinzen vorstellen.
Zuletzt geändert von Angua am 01.06.2007, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
01.06.2007, 15:10
Audrey Tautou hab ich permanent als Amelie im Kopf, und obwohl ich sie in Da Vinci Code gesehen hab, kann ich sie mir in keiner anderen Rolle so richtig vorstellen. Auch als Nico nicht, aber vielleicht mangelt es mir da einfach an Phantasie 
Was George angeht: Zur Not könnte immer noch Johnny Depp einspringen, der kann alles spielen *g* Nein, ich bin kein Fan...
Ernsthaft: Ich wüsste ad hoc auch niemanden, der passen würde; ein unbekanntes, unverbrauchtes Gesicht täte vielleicht wirklich ganz gut. Die Idee, das Ganze als Zeichentrick anzulegen, ist zwar auch nicht übel, aber da kann ich ja gleich beim Spiel bleiben, wenn ich Comic-Optik will
Außerdem... wenn jemand wie Disney den Stoff in die Pfoten kriegt, machen die womöglich ein Musical draus, bei dem Faible, das die für Gesangseinlagen haben *schauder*

Was George angeht: Zur Not könnte immer noch Johnny Depp einspringen, der kann alles spielen *g* Nein, ich bin kein Fan...

Shiny. Let's be bad guys.
-
- Gralsjäger
-
- Schwertmeister
02.06.2007, 00:49
Also ich würde zwei "unbekannte" Darsteller nehmen. Grad Audrey Tatou würde für mich überhaupt nicht in die Rolle von Nico passen. Erstens denke ich da auch immer an Amelié und zum anderen würde sie mir zu zerbrechlich wirken. Dann schon lieber Cathrine Zeta-Jones 

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
02.06.2007, 16:42
Hier schon jemand , der goerge etwas ähnlicher sieht... ich mag relic hunter als serie zwar nich , hab den da aber heute erst gesehn und muss sagen... sieht ähnlich..vielleicht machts auch nur die george miclhbubi frisur^

jetz nurnoch blonde haare und so^
hab schonmal nen passenderen schauspieler gesehn.. leider vergessen wo und wie er hieß^
aber jedenfalls besser als das da oben , die indiana jones verwurschtung^

jetz nurnoch blonde haare und so^
hab schonmal nen passenderen schauspieler gesehn.. leider vergessen wo und wie er hieß^
aber jedenfalls besser als das da oben , die indiana jones verwurschtung^
Zuletzt geändert von BrokenSword am 02.06.2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Nee. Jolie ist als Lara Croft schon ok. Das passt dann nicht wirklich.
Relic Hunter finde ich übrigens garnicht so schlecht. Sydney Fox (also das Mädel auf dem Bild) macht einen auf Lara für Arme (und sieht dabei nichtmal schlecht aus), der Milchbubi ist ein George für Arme und der Gegenspieler von den beiden trägt Lederjacke und Schlapphut...
Wenn man mit einer gehörigen Portion Humor an die Geschichte geht, ist das ganz akzeptabel.
Relic Hunter finde ich übrigens garnicht so schlecht. Sydney Fox (also das Mädel auf dem Bild) macht einen auf Lara für Arme (und sieht dabei nichtmal schlecht aus), der Milchbubi ist ein George für Arme und der Gegenspieler von den beiden trägt Lederjacke und Schlapphut...

Wenn man mit einer gehörigen Portion Humor an die Geschichte geht, ist das ganz akzeptabel.
-
- Abenteurerlegende