Tony Tough - deutsche Version in Sicht

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Tony Tough - deutsche Version in Sicht

24.09.2003, 10:50
Hallo!
Nun ist die deutsche Version von Tony Tough für den 7.10. angekündigt.
Mal sehen, ob der Termin gehalten wird.
Schon die englische Version hat viele Freunde gewonnen und die gibt es schon seit mehr als einem Jahr. Vorher gab es das Spiel wohl in italienisch, so dass es von der Grafik her
also schon 3 Jahre alt ist.
Das tut der Spielfreude aber keinen Abbruch. Ich habe es selbst gespielt und war recht angetan.
Auf den verschiedenen engl. Seiten gibt es ja die Lösung für die engl. Version - auf gamepad.de gibt es eine deutsche Lösung, die auf dem engl. Spiel beruht.
Die engl. Version (billiger als die deutsche!) ist auch in Deutschland erhältlich.

Freuen wir uns auf die deutschen Dialoge im Spiel, ich bin gespannt.

Gruß
Ludwig
http://www.gamepad.de

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.09.2003, 18:27
Hallo Ludwig,

ja ich bin auch gespannt auf die Qualität der Sprachausgabe. Wenn sich die Werbestrategen geschickt anstellen, kaufen sich vielleicht auch viele Leute das Spiel, die nicht unbedingt Adventure Fans sind.

der_Klaus
Replikant
Replikant

27.09.2003, 13:59
Hab grade bei pcgames.de gelesen das die kommende Ausgabe (1.Obtober) ein Preview über Tony Tough beinhalten wird.

Endlich wird das Adventure von der Fachpresse beachtet.

Schön ein Abo bei PCgames zu haben *freu* :)

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

27.09.2003, 20:02
Fachpresse? nunja, wie man's nimmt...

der_Klaus
Replikant
Replikant

29.09.2003, 19:20
Also ich zähle PcGames zur Fachpresse, ich weiß ja nicht was du für eine Weltansicht hast.

Übrigens war der Artickel eine Seite groß, aber auch nur nüchtern beschrieben und ohne große Begeisterung.
"Ein klassisches Adventure eben".

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

30.09.2003, 14:10
naja pc games hat sich in den jahren genauso wie gs übrigens dem kapitalismus unterwurfen,s chade eigentlich da belibt nicht viel objektiviät in der quintessenz ;)
Signatur

Antworten