Dead Reefs - Grafikprobleme

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
muffinhead73
Replikant
Replikant

Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 00:31
Hallo,
habe mir gerade Dead Reefs zugelegt. Alle loben die gute Grafik doch bei mir ist sie eher mau: Immer wenn man Wasser bzw. Meer sehen sollte, habe ich eine weiße Fläche im Spiel. Von wegen tolle Spiegelungen im Wasser, ich sehe noch nicht mal Wasser, geschweige denn Spiegelungen. Wenn ich mich schnell drehe kann ich außerdem meinen eigenen Schädel mit Gehirn sehen, dass passiert auch wenn ich nahe an andere Personen rantrete - ist das ein Bug? Außerdem kann ich teilweise durch Felsen durchgehen oder ich falle durch Stockwerke durch, ohne das ich sterbe. Habe schon versucht die Einstellungen runter zu drehen, ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme? Wer kann helfen?
Ansonsten finde ich das Spiel gut und werde es durchspielen, aber die Grafik nervt...
Gruß,
Muffinhead

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 08:25
Hallo Muffinhead. Hast Du schon einmal probiert, Direct-X und den Grafikkartentreiber zu aktualisieren?

muffinhead73
Replikant
Replikant

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 18:49
Äh, was meinst du mit aktualisieren - einen neuen kaufen?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 19:02
Treiber muss man normal nicht kaufen, die kann man einfach runterladen von der Hersteller Webseite, bzw. DirectX! gibt's direkt auf der Microsoft Windowsupdate-Seite.

muffinhead73
Replikant
Replikant

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 19:55
Laut Verpackung ist DirectX 9.0C dabei. Der müsste das bei der Installation dann doch automatisch installiert haben oder? Falls nicht was muss ich tun?

muffinhead73
Replikant
Replikant

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 20:34
Also, habe DirectX 9.0C jetzt runtergeladen auf meinen PC und gestartet, aber bei Dead Reefs keine Veränderung: Immer noch eine schneeweiße Fläche, wo ich eigentlich Wasser/Meer sehen sollte :wall:

muffinhead73
Replikant
Replikant

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

03.01.2008, 21:54
Jetzt habe ich auch den neuen Grafikkartentreiber installiert für meine Radeon 9250 - ohne Erfolg, die Spielegrafik ist so schlecht wie vorher!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

04.01.2008, 10:26
So blöde das nun auch klingt: Hast Du das Spiel schon einmal neu installiert? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Da würde dann nur noch ein Anruf bei CDV helfen, die sind der Publisher für das Spiel. Die Telefonnummer steht im Handbuch.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

06.01.2008, 22:23
hast du schonmal nach einem patch, von der firma selbst, für dieses spiel gesucht (goooogle) ?
ansonsten muss ich indy zustimmen, neuinstallieren + evtl techniksupport anrufen oder per homepage kontaktieren !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.01.2008, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

07.01.2008, 07:59
Meines Wissens nach gibts dafür keinen Patch.

muffinhead73
Replikant
Replikant

Re: Dead Reefs - Grafikprobleme

07.01.2008, 19:06
Habe auch keinen Patch gefunden. Mich wundert's das ich anscheinend der Einzige bin mit diesen Problemen... :?
Irgendwie war mir das alles nervig und zu kompliziert, ich spiele das Spiel jetzt einfach mit den Fehlern durch. Die Story ist es nämlich echt Wert, schön spannend und gruselig! :twisted:
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Gruß,
Muffinhead :top:

Antworten