Jack Keane - läuft nicht trotz Patch

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
FlyingFlake
Niedlinger
Niedlinger

Jack Keane - läuft nicht trotz Patch

25.12.2007, 17:56
Ich hab JK installiert, jedoch lässt sich das Spiel nicht starten, obwohl ich schon nen Patch runtergeladen hab.
Es läd eine Weile bei schwarzem Bildschirm, dann kommt ne fehlermeldung.
Was kann ich noch tun?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Jack Keane - läuft nicht trotz Patch

28.12.2007, 12:23
Es wäre hilfreich, wenn Du die Fehlermeldung hier posten würdest. :)

Coolcat
Niedlinger
Niedlinger

Re: Jack Keane - läuft nicht trotz Patch

06.02.2008, 16:44
Hallo, Ihr freundlichen Helfer,

ich bin zwar nicht FlyingFlake, habe aber die gleichen Probleme beim starten von Jack Keane. Meine Fehlermeldung lautet ""Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil SDL.dll nicht gefunden wurde". Ich habe das Spiel von einer Freundin geschenkt bekommen, und bei ihr hat es funktioniert.

Falls Ihr mir den Rat gebt, einen Patch zu suchen: Was ist das und wie lade ich ihn auf das Spiel?

Beste Grüße
coolcat

Antworten