Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Tweety1
Niedlinger
Niedlinger

Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

15.06.2009, 14:18
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die Karte bei Rum Rogers komme?
In allen Lösungen muss man nur den Stein drücken, die Falltür geht auf und man kann die Karte nehmen. Ich falle aber immer durch bis auf den Strand! Wie kann ich das verhindern???

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

15.06.2009, 15:47
Ich hab den Thread mal verschoben.
Spoiler:
bei Rum Rogers musst du den richtigen Stein drücken, damit du in den Raum mit der Karten gelangst, das stimmt schon, den musst du allerdings erst als solchen markieren. Hierzu musst du das Fenster öffnen und der Statue draußen ein Fernglas in die Hand geben.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Ich bleibe mal ein bisschen vage, so hast du evtl. noch ein bisschen was zu Rätseln, falls du es aber ganz genau wissen möchtest, frag einfach nochmal nach :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Tweety1
Niedlinger
Niedlinger

Re: Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

15.06.2009, 19:51
Super Minnestrone, habe wahrscheinlich schon alle Steine gedrückt und den richtigen immer ausgelassen... Besten Dank!!!

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

16.06.2009, 00:41
Spoiler:
den hotspot (also den punkt) für den stein musst du wie gesagt mit dem Fernglas und dem Fenster finden, ansonsten haut Guybrush immer auf den Falschen.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Tweety1
Niedlinger
Niedlinger

Re: Monkey Island 2, brauche Hilfe bei Rum Rogers

16.06.2009, 22:49
Hab´s endlich geschnallt...
Hänge aber schon wieder. Da muss ich jetzt aber alleine durch! :o

Antworten