BF3: Suzarro 1: Mit Nico alias Petra die Keycard benutzen

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Quiben
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Suzarro 1: Mit Nico alias Petra die Keycard benutzen

03.08.2004, 12:00
Ich habe folgendes Problem. Bei Baphomets Fluch 3, in Suzarros Schloss, kann ich mit der aktivierten Key-Card von Petra nicht die Sicherheitstür öffnen. Nico sagt dann immer:"Ich habe mit den Gedanken gespielt, hab es dann aber gelassen" oder ähnliches.
Ich habe die unaktivierte Karte von dem Wächter bekommen und habe sie bei der Computer-Frau aktivieren lassen.

Daher weiß ich nicht warum ich nicht in die Tür kann!

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt!

Quiben
Niedlinger
Niedlinger

Suzarro 1: Mit Nico alias Petra die Keycard benutzen

03.08.2004, 13:12
Habe jetzt dank einer Komplettlösung herausgefunden, dass der Stern nur beim Kartenleser leuchten muss. Das ist meinses Erachtens aber unmöglich, da ich jetzt schon eine Stunde vor der herrumfummle bis der Stern nur bein Lesegerät lezchtet!!!!

Gibt es dafür einige Tipps!?

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

03.08.2004, 15:08
Es gibt einen Knopf (schau mal im Steuerungsmenü) mit dem man die Sterne durchschalten kann.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Suzarro 1: Mit Nico alias Petra die Keycard benutzen

06.08.2009, 19:14
Der Kartenleser muss mit dem Stern leuchten dann geh in dein Inventar bei mir mit Leertaste wähle die Karte und wende sie mit Aktion bei mir S Taste auf dem Gerät an somit öffnet man die Tür

wie des bei dir mit denn Tasten ist musst schauen hoffe es gelingt dir.

Michael

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Suzarro 1: Mit Nico alias Petra die Keycard benutzen

07.08.2009, 01:38
äußerst freundlich dass du hilfst aber nach geschlagenen 5 jahren müsste das rätsel bereits gelöst sein ^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten