The Book of Unwritten Tales tastatur

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
nonax
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Niederlande

The Book of Unwritten Tales tastatur

20.06.2009, 16:49
Ich habe schon die Demo heruntergeladen aber da ist keine anleitung. Ich kann nicht herausfinden wie ich sache in meines bezits anschauen und nutzen kann. Kann jemand helfen bitte?

lonestar
Niedlinger
Niedlinger

Re: The Book of Unwritten Tales tastatur

20.06.2009, 18:51
ich habe das Demo nicht gespielt aber vermutlich ist es ja so wie beim Game schlussendlich:
Wenn du die Maus in der Mitte des Bildschirms nach unten bewegst werden unten die Gegenstände in deinem Besitz eingeblendet.

Bennoni
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: nähe Wien

Re: The Book of Unwritten Tales tastatur

28.09.2009, 22:13
Im Inventar (unterer Bildschirmrand) rechte Maustaste zum Anschauen, linke zum Benutzen wenn mans denn benutzen kann, soweit ich mich erinnere

Antworten