Alternative vor dem BF3 Start!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Alternative vor dem BF3 Start!

24.10.2003, 18:31
Viele von euch versuchen bestimmt diese letzten Wochen vor BF3 die Zeit mit anderen Adventures zu überbrücken. Wer eher lust auf einen "interaktiven Filmadventure" sollte Shadow of Memories das seit kurzem auch auf Pc zu haben. Eine Hammerstory die bis zuletzt an den PC fesselt. Eher ein Film als ein Adventure!

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
25.10.2003, 00:49
spart euch lieber die kohle für den november auf, schließlich kommt tony tough kurz vor baphomets fluch 3.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
25.10.2003, 09:00
Und Uru erscheint im nächsten Monat auch noch. Im Dezember dann der Westerner...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

25.10.2003, 10:13
Original von Epanastasi1821
Eher ein Film als ein Adventure!
Und eben da liegt imho das Problem. Wirklich viel tun kannste da nämlich nicht...
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.10.2003, 15:03
Ich überbrücke die Zeit indem ich BF1 und 2 nochmals durchzogg. *g*

Greez aus Berlin

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.10.2003, 16:58
Ich werd BF 1&2 auch nocmal durchzoggn. Zumindest falls ich sie wiederfind *schäm* . Ich hasse es unordentlich zu sein^^

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.10.2003, 17:23
Das problem hab ich nicht, ich hab für jedes BF Spiel eine eigene Vitrine mit roter seide, beleuchtung, temperaturregelung und Alarmsicherung*g*

Hab schon eine extragroße für BF3 anfertigen lassen *g* LOL

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
28.10.2003, 21:21
Bild

Titipoco - DER WAR GUUUUUUTTTT!!!!! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

28.10.2003, 21:31
Ich werde BF3 meinem kleinen Bruder nachts um den Bauch binden und zwar mit TNT. So sollte es sicher sein ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

28.10.2003, 22:13
Die Alarmanlage reagiert auf den leisesten druck auf oder die kleinste bewegung in der nähe der vitrine und ist mit einer hochmodernen selbstschussanlage gesichert. LOL

Nein im ernst, sie stehen brav und gepflegt in meinem regal, wo ich sie jederzeit im auge hab. *g*

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.10.2003, 18:43
Hab grade BF1 erfolgreich abgeschlossen und schmeiße mich jetzt den Mayas an den Hals.

Übrigens, wurdet ihr schonmal von der Spinne am anfang angefallen? Ich meine dass mir das schonmal passiert ist, hab alles versucht ging aber nicht.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
30.10.2003, 19:24
Nö, ich bin immer gerannt - bah, Spinnen.... Bild

:D
Zuletzt geändert von Denea am 30.10.2003, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

30.10.2003, 19:58
hmmm....Alternative

ok BF1 werd ich auch nochmal zocken.
Den zweier hab ich erst.

Hm Ich hab noch eine Nicht-Adventure Alternative.

Max Payne 2

Ja damit werd ich mir das Wochenende noch verschönern
:-) :-)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.10.2003, 22:16
Soll echt geil sein MP2, revoluionäre grafik, nur etwas kurz, hab ich gehört.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

30.10.2003, 23:38
Original von Titipoco
Soll echt geil sein MP2, revoluionäre grafik, nur etwas kurz, hab ich gehört.
Max Payne 1 war sehr gut.
Der zweite Teil bietet bestimmt keine revolutionäre Grafik, sondern stellt in der Hinsicht 'nur' eine aufgebohrte Variante von Teil 1 dar, was das Spiel aber auf keinen Fall schlecht machen soll. Das Hauptmanko ist aber in der Tat die kurze Spielzeit.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

31.10.2003, 10:01
Ich bitte dich guck dir mal die Texturen und die gesichter an, da kann sich BF3 echt noch ne scheibe dran abschneiden.
PS: wenn du ne gewitzte person wärst hättest du statt Hauptmanko, Hauptmalko geschrieben *lol* aber das nur nebenbei
Zuletzt geändert von Titipoco am 31.10.2003, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
31.10.2003, 14:57
Original von Titipoco
Ich bitte dich guck dir mal die Texturen und die gesichter an, da kann sich BF3 echt noch ne scheibe dran abschneiden.
Nein?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

31.10.2003, 15:26
Hä? doch!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
31.10.2003, 15:31
Du kennst schon den Unterschied zwischen Adventures und (Ego-)Shootern? Ansonsten sind wir gleich wieder bei den Fallobst-Vergleichen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

31.10.2003, 15:34
klar kenn ich den unterschied, aber man könnte die selbe grafik engine doch auch bei BF einsetzten oder?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
31.10.2003, 16:22
Wenn du einen Rechner mit mehr als 2 GHZ und allem Drum und Dran bei dir rumstehen hast, dann...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

31.10.2003, 16:24
Original von Titipoco Wenn du ne gewitzte person wärst hättest du statt Hauptmanko, Hauptmalko geschrieben *lol* aber das nur nebenbei
Dann bin ich froh, keine gewitzte Person zu sein.
Original von Titipoco klar kenn ich den unterschied, aber man könnte die selbe grafik engine doch auch bei BF einsetzten oder?
Und was hätten wir davon? Ein toll realistisch wirkendes BF, gneau das, was Revolution nicht erreichen wollte. Mir gefällt es, so wie es sein wird, viel besser.

@Murray
Glückwunsch zum 1000'sten Post! ;)
Zuletzt geändert von Malko am 31.10.2003, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

31.10.2003, 17:30
Naja 2GHZ ist wohl ein bisschen hochgegriffen oder? Frag mal Malko was er für nen Rechner hat, übrigens hab ich nen 2,2GHZ Athlon, würd also passen *g*

Aber malko hat eigentlich recht, ist schon ganz gut so.
Auch von mir glückwunsch zum 1000 sten. *g*

Antworten