Armed and Dangerous

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Armed and Dangerous

31.10.2003, 20:03
...so heißt ein neuer Shooter der von Lucas Arts kommt, zieht euch mal die Trailers von http://www.3dgamers.com/games/armeddangerous/ ! Der Humor kann es locker mit dem von alten LA-Adventures aufnehmen! Ich lag nur noch am boden! Was haltet ihr davon?
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
31.10.2003, 21:52
Dummerweise wird das Spiel aber nicht von LA entwickelt, sondern von Planet Moon. Und von denen war bereits Giants genial, von daher verwundert mich das auch nicht. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
01.11.2003, 00:33
...zitat aus Road Trip: "Um solche Details kümmere ich mich nicht..." ;) Ne quatsch, ja aber LA ist Publisher und vertreibt das Game auch! Trotzdem finde ich die Trailer zum schießen! Bin mal gespannt wie das Game an sich wird...

EDIT: Gut, als Publisher kontrolliert LA zwar nicht direkt das Produkt, aber es published ja nur Spiele die der Firma auch gefallen (DT: Die ihnen knette bringen). Trotzdem finde ich das der Humor erste Sahne ist :D
Zuletzt geändert von Commuzo am 01.11.2003, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

01.11.2003, 10:19
jo, giants war cool :D

basisbau war richtig lusig :)

Antworten