Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen.. - Seite 5
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
30.11.2005, 20:47
Was habt ihr alle nur mit soner Usermap?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Sensenmann
30.11.2005, 21:07
gebt sie uns einfach, dann sind wir ruhig! 
edit: blöd, hab frappr mal ausprobiert, aber da geht nur nordamerika...

edit: blöd, hab frappr mal ausprobiert, aber da geht nur nordamerika...
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 30.11.2005, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
30.11.2005, 23:26
peinlich peinlich... hab die scroll buttons ganz übersehen
aaalso: http://www.frappr.com/adventurecorner
eintragen! aber zackich!
edit: ach so, ich bin ja im moment admin, wenn das vllt. jemand vom staff machen will...?

aaalso: http://www.frappr.com/adventurecorner
eintragen! aber zackich!

edit: ach so, ich bin ja im moment admin, wenn das vllt. jemand vom staff machen will...?
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 01.12.2005, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
05.12.2005, 21:34
Doch habt ihr...Original von Titipoco
haben wir denn keine ossis hier?
Thaum
-
- Sensenmann
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ne, das ist Liebherr, die machen da Fahrzeugkrane auf nem ziemlich großen Gelände. (Da ist noch Testgelände und sowas dabei). Da arbeitet mein Vater.
Wenn du nen Steinbruch sehen willst, dann musst du dir unser Dorf anschauen: Das liegt weiter östlich, als die Donau so nen kleinen See bildet. Da sieht man drunter 3 kleinere Seen und was Weißes. Das ist unser Dorf mit seinem Steinbruch...
Wenn du nen Steinbruch sehen willst, dann musst du dir unser Dorf anschauen: Das liegt weiter östlich, als die Donau so nen kleinen See bildet. Da sieht man drunter 3 kleinere Seen und was Weißes. Das ist unser Dorf mit seinem Steinbruch...
-
- Adventuregott
06.12.2005, 16:16
Naja ossi war ja keinesfalls negativ gemeint von mir. Aber schon interessant, man erkennt die ballungsgebieteOriginal von Chuck die Pflanze
warum sind die denn noch nicht auf der karte?![]()
(wobei mir die begriffe ossi/wessi ned so gefallen...)

[EDIT] Bin zurzeit das Westlicht
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von Titipoco am 06.12.2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Der 1.April ist traditionell der Tag, an dem Leute, die sonst das ganze Jahr über nicht lustig sind, versuchen, lustig zu sein. Deswegen kann ich mir heute frei nehmen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
Guckt doch mal auf http://www.tentakelvilla.de da gibts nen kleinen scherz 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)