Mikej hat geschrieben:Chronisch bei Kasse? Was machst du denn immer mit dem Geld? Ich tendier immer dazu jeden Mist mitzunehmen (ein guter Sattel macht sich da bezahle für die Tragkraft, haha) und da ist man dann schnell ein reicher Hexer.
Ich geb's aus *g* Ich verkauf zwar viel von dem, was ich so finde (muss mal meine Satteltaschen upgraden, damit ich mehr Loot mitschleppen und verkaufen kann), geb aber viel von dem Geld gleich wieder aus. Ich hab z.B. bei Gremist einige Rezepte gekauft, die relativ teuer waren, und die Herstellung der Katzenausrüstung war auch nicht grade geschenkt. Ich könnte natürlich meine Sammlung von Silberschwertern verkaufen und wäre damit richtig, richtig reich, aber ich häng an den Dingern und sammle die, grad die Relikte

Meistens hat Geralt um die 2000 Kronen bei sich; der höchste Betrag, den er mal im Inventar hatte, lag bei etwas über 4000 Kronen. Dann bin ich zum Waffen- bzw. Rüstungsschmied und schon war die Summe geschrumpft

Mein Geralt geht letzten Endes mit Geld so um wie ich. Sobald er welches hat, gibt er's aus und kauft sich Zeug, ohne sich von anderem Zeug zu trennen. Das wird in der Truhe gehortet

Shiny. Let's be bad guys.